Zitat:
Zitat von cdan
Den Punkt an dem dies geschieht bestimmt jeder für sich.
|
Das ist leider falsch. Ich poste Partybilder und andere Dinge von und über Menschen, die gar nicht auf Facebook registriert sind. Da bestimmt keiner für sich, sondern ich mache einfach. Und natürlich darf Facebook mein Adressbuch durchforsten, ob schon Freunde online sind, und, falls nicht, die Mailadresse dann zum spammen weiternutzen. Machen doch viele so, und dann kann es ja nicht falsch sein. Soweit die Selbstbestimmung in FB

.
Zitat:
Zitat von Tom D
Danach entscheide ich dann, wer sie sehen darf, dabei wähle ich allerdings nie die Option Öffentlich -
|
Das ist kein Problem für Suchskripte. Irgendeiner Deiner Freunde wird das Scheunentor schon offen haben - und genau da käme ich rein, wenn ich wollte.
Zitat:
Zitat von Metalspotter.de
Wer so mit seiner Handynummer umgeht, dem gehört es ja fast schon nicht anderst.
|
Wird wieder mal Zeit, diese nette Handynummer zu veröffentlichen: 01631737743 ist für alle, denen die Frage nach der Handynummer auf den Keks geht und die dann ihre Ruhe haben wollen
P.S.: Ich lobe eine Flasche guten Champagner aus für denjenigen, der meinen FB Account (ist nicht mein Realname) herausbekommt.