![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Es zeugt nicht von Toleranz in einem Fotoforum das Equipment anderer User als Spielzeug zu bezeichnen.
Ebenso hat es nichts mit Toleranz zu tun Usern den Wechsel des Forums nahezulegen. Und nun zurück zum Thema!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spielzeug hin oder her, es gibt nur zwei möglichkeiten wenn Sony den eingeschlagenen Weg weiter geht, entweder Sony geht mit der SLT den Bach runter oder die Technik setzt sich durch und Sony hat einen enormen Vorsprung der Konkurenz gegenüber. Ich für meinen Teil warte ab was passiert und Fotografiere weiter mit der A700 und der A77. Wenn es mich juckt spann ich einen Film in die Dynax 7 und Pfeiff auf alles was Digital ist.
![]() Das schweift jetzt allerdings vom Thema ab, also btt. Ich finde das 500/4 hat auf alle fälle auch eine Daseinsberechtigung wenn auch der Preis sehr hoch erscheint, man sollte erstmal abwarten bis das Teil wirklich Greifbar ist.
Mög schützen uns des Kaisers Hand vor Groß- Berlin und Zweckverband! (zitat von Emil Müller) ![]() Geändert von Byronimus (10.02.2012 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nur ändern kann ichs eh nicht, nur notfalls die Konsequenzen daraus ziehen, dass sie eben nicht das entwickeln, was mir nutzt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Offenbar setzt Sony doch die richtigen Entwicklungsschwerpunkte - die Sensoren scheinen gut genug zu sein für die "heilige Kuh" und in respektablem Anstand für eigene Modelle der Reihe A99...
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (11.02.2012 um 19:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Abgesehen das das nicht meine Preisklasse ist ,aber es ist ein Traum und wenn das Objektiv richtig dargestellt ist ? ist es auch wieder Weiß
![]() ![]() http://www.fotohits.de/nc/foto-news/...er-brennweite/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wenn dir sowas missfaellt waere es vielleicht anratenswert herabwuerdigende Sprueche vorher als Moderator entsprechend zu begegnen anstatt sich dann ueber die logische Antwort darauf aufzuregen und ansonsten weiter das ganze gedeihen zu lassen. ich hab noch nie solch eine erbaermliche hetzstimmung in einem forum erlebt. aber das scheint ja gewollt. mit freundlichen gruessen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, aber einen Text wie den von "sonnwend", der durch und durch herablassend und unsachlich ist darf man wohl auch nicht kommentarlos stehen lassen. Warum gibt es keinen eigenen Thread in dem lang und breit über Sonys Modellpolitik diskutiert werden kann?
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|