![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]()
Nein der Preiss wurde schon sogenannt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
![]() Zitat:
Gruß P.
![]() |
![]() |
#73 |
|
Ich verstehe nicht, warum man ein 500er nicht an eine a77 schnallen sollte... es geistern genug Canikon-Naturfotografen im Internet rum, die eine d300 bzw. eine eos 7d mit 500ern und 600ern betreiben. Mal sehen was im Endeffekt als Preis rauskommt wenns mal ein paar Monate aufm Markt ist. Für das neue Canon 500er muss man ja auch fast 10000 Euro hinlegen. So ein Objektiv war noch nie ein billiges Vergnügen, egal von welchem Hersteller es kommt.
![]() |
#74 |
|
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Das liest sich als gäbe es Kameras die nicht würdig genug für bestimmte Objektive sind. Ich find sowas ehrlich gesagt lächerlich.
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Dem stimme ich auch zu, ich würde auch lieber mehr Geld ausgeben für ein Glas als für einen Body....Dann dürfte ich wahrscheinlich mein 70400 nur an einer 77er betreiben und nicht an einer 580er...denn das passt ja nicht!
![]() |
#77 |
|
Hier verstehen scheinbar so einige 'ne ganze Menge nicht.
Es ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wenn jemand bereit ist ein Objektiv mit 13.000€ Listenpreis in die engere Wahl zu ziehen, dann möchte er damit die absolut beste Qualität erreichen die aktuell machbar ist. Und das "machbar" bezieht sich dabei nicht auf die Kameraqualität des Herstellers, sondern generell in diesem Format. Zudem legt ein solche Interessent eben auch Wert auf eine Perspektive des gesamten Systems. Oder glaubt irgendwer, dass einer 13K in ein Objektiv investiert, dessen Hersteller sich zu den eigenen Plänen im High-End Bereich der KB-Fotografie nicht äußert? Was läge also näher ein solches Objektiv zu veröffentlichen und gleichzeitig etwas vergleichbares zur D4 oder D800? Dann gäbe es ein State-of-the-art Objektiv mit "passender" Kamera. Beides "Top Notch". Das würde ein Signal setzen. Da wäre man mit einer konkurrenzfähigen oder womöglich sogar konkurrenzlosen Kombination auf die Bühne getreten. Das wäre angemessen. So versandet diese Preziose doch letztlich in den Newstickern und das war 's. Und das zeigt meines Erachtens sehr wohl wie ernst oder eben auch nicht SONY das nimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich verstehe ehrlich gesagt diese Unkerei hier nicht. Solange wie Sony jetzt die Kameras baut geht das hier so und trotzdem kommen immer wieder neue Kameras heraus und jetzt sieht es schon wieder danach aus als käme ein neues Modell. Über die Infopolitik von Sony kann man sicherlich streiten und auch ist nicht immer alles sofort einleuchtend was die machen.
Aber was hier abgeht??? Monatelang wurde gemotzt das dass 500 f/4 immer noch nicht da ist, jetzt ist es da und von allen Seiten wird sofort wieder auf Sony eingeprügelt. Ich finds ehrlich gesagt langsam zum Kot...... Was wurde geunkt und gemotzt das es wohl ganz sicher und ganz bestimmt die Lackierung vom 70-400 bekommt und jetzt? jetzt isses nicht so sonder es ist weiß und niemand oder kaum jemand scheint das zu bemerken bzw. sagt was positives dazu. Was war mit der A77, ich denke mit Grauen an die ersten Tage nach Erscheinen der Kamera zurück und jetzt? wie siehts jetzt aus? Ehrlich das nervt hier schon manchmal ziemlich. ![]()
![]() |
#79 |
|
Ich bin schon auf die ersten Bilder gespannt, die hier von Usern gepostet werden!!!!
![]()
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
![]() Ich würde mir dieses Objektiv definitiv kaufen, wenn ich das Geld hätte und ich denke ich wäre nicht der einzige! Ich hoffe Sony bringt noch mehr so tolle Objektive! ![]() Fehlt nur noch das "4/300 und ein UWW" wo früher mal angekündigt wurden: http://www.dphotojournal.com/rumors-...ny-lens-range/ Gruss Steff |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|