![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es gab mal so einen Spruch, der ging in etwa so: Watt? Wer bist du denn?
Ich kenne dich nicht einmal, nicht einmal namentlich. Und ich gehe davon aus, dass es umgekehrt nicht viel anders ist. Also schlage ich vor, du beschränkst dich auf sachliche Kritik und lässt das andere einfach an dieser Stelle sein. Ich abonniere diesen Thread schon seit vielen Seiten nicht mehr, weil ich alles gesagt habe und ihr den Rest gerne unter euch ausmachen dürft, aber was ich überhaupt nicht gut finde ist, das hier immer die gleichen Leute abgestraft werden, die deutlich, aber dennoch sachlich bleibend ihre Kritik äußern, aber die, die persönlich werden und provozieren offenbar Narrenfreiheit haben. Hier ist ein Bilderforum und mich interessieren Menschen nunmal mehr als Vögel, und solange hier zu Bildern etwas gesagt werden darf, werde ich das tun. Und mir ist es egal, ob der Bildautor meine Beiträge mag oder nicht. Es steht jedem frei, mich auf ignore zu setzen und meine Beiträge dadurch nicht zu lesen. Aber andere profitieren vielleicht von Kritik und schauen beim nächsten Mal einfach mal besser hin. Im besten Fall schon vor der Aufnahme. Die kritiklosen Lobhudeleien gibt's in der FC. Und noch ein Letztes: Hier wird nachträglich ein Gesicht glattgebügelt, aber das Shirt gehört ungebügelt, weil es ja erst einen Tag vorher gekauft wurde? Ach ja ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Von den Kritikpunkten kann die Bilderstellerin/ der Bildersteller sich annehmen was sie/ er mag. Für mich z.B. ist ein gebügeltes T-Shirt kein "normaler" Zustand. Selbst wenn es gebügelt wäre ist der Effekt nach kürzester Tragezeit dahin. Bei einem natürlich faltenfreiem Material, wie z.B. Seide, ist das was Anderes und das Problem entsteht gar nicht erst. Kritik oder einzelne Kritikpunkte als unberechtigt hinstellen, wenn die nicht gefällt, ist nicht OK. Die Kritik wird doch explizit eingefordert. Das ändert nichts daran, dass manch einem Dinge wichtig sind die Anderen völlig Schnuppe sind und umgekehrt.
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Den Hintergrund habe ich ausgeleuchtet, in dem mein Metz 48 auf einem Lampenstativ versteckt hinter ihr stand. Gezündet wurde via Yongnuo-Funker, wobei der Metz die zwei Studioblitze via Fotozelle ausgelöst hat. Kann ich nur empfehlen
![]() LG, Melanie
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Meine Anmerkung reflektierte darauf, dass weiter oben kritisiert wurde, dass das (ladenneue) T-Shirt nicht (frisch) gebügelt sei und ein paar Falten hat. PS: Ich lese Threads nicht selektiv und beziehe mich zuweilen auch auf vorangegangene Dinge ohne diese immer zu Quoten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wir haben dich alle verstanden
![]() Ich hoffe, du hast in der nächsten Zeit kein Vorstellungsgespräch. Wäre doch eine nette Gelegenheit, das Thema mal von zwei Seiten zu beleuchten ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Aber bis ich alle so weit habe......
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]()