![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Verstehe dein ganze Aufregung nicht.
Mein Ton ? Sorry - ich habe niemanden beleidigt oder herablassend behandelt. Die Bewertung bezieht sich aufs Bild und auf niemanden persönlich. Wer des Foto gemacht hat - ist mir ziemlich egal. Wenn du als Laie es nicht siehst das die Brennweite zu gering ist, was kann ich dann dafür ? Soll ich jetzt mein Niveau an deinem Messen ? Der TO sollte doch froh sein - diese Kritik hier zu bekommen - sicherlich nicht von Dir weil du siehst es ja nicht. Und noch was - wenn jemand sich die Mühe macht und ins Studio geht oder ein sich ein kleines Studio bastelt dann will er mit seiner Aufnahme doch ein Ziel erreichen oder nicht ? Das hier ist kein Schnappschuss - sondern eine geplante Aufnahme. Das einzige was du hier machst - ist ein Bild mit Fehlern schön zu reden. Und genau das ist das was falsch ist - Fehler um Fehler wieder zu machen. Kann so manchen gelernten Fotografen immer besser verstehen. Qualität wird nicht geschätzt, weil Sie nicht erkannt wird. Geändert von mrrondi (07.02.2012 um 13:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|