![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Zu einem Streit sollte es nicht führen. Jeder sieht und interpretiert Bilder anders. Ich wollte nur die Diskussion eröffnen vor dem Hintergrund, das ich (und viele andere) sich eben Gedanken zur Bildgestaltung und Bildaussage/Bildwirkung machen.
Das mag ich diesen Künstlern ja auch gar nicht absprechen. Nur stelle ich mir vor, was passiert wäre, hätte ich ein solches Gestrüppbild in einem (nicht nur diesem) Bilderforum gezeigt mit der Bitte um Bildkritik. Da fallen mir Stichworte wie - zu unruhig - nichts sagend - uninteressant ein. Und dann frage ich mich, ob ich die "Kunst" in diesen Bildern einfach nicht erkenne. Oder muss man sich erst mal einen Namen erwerben, um so etwas als Kunst deklarieren zu dürfen? Für mich ist es eben auch "Trash", ich habe einige solcher Gestrüpp-Bilder auf der Festplatte. Sie gefallen mir selber nicht, zeigen mag ich sie daher auch nicht. @Kerstin: So kannst du deinen Mülleimerinhalt ja vielleicht auch noch zu Geld machen ![]()
|
|