![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Ich kann mich noch gut erinnern, dass alle schrien was 24MP auf Vollformat viel zu viel, heute gibt es 24MP auf APSC :stock: und alle kaufen es.
Auch Video wollte niemand heute reissen sich alle darum! Auch mit dem EVF, wenn jemand früher schon einen EVF an seiner Kamera hatte, findet er die heutigen super. Ich für mich kann aber sagen, ich hatte nur SLRs. Das geht noch eine ganze Weile bis die EVFs ein Bild so darstellen können, dass man zB. das Funkeln in den Augen eines Portraits sieht wie bei einem OVF der A900. So viele Symbole eingeblendet im Sucher würden mich "närrisch" machen. Auch Video brauch ich absolut nicht! Für was auch, ich Fotografiere und Filme nicht. Denke aber trotzdem, dass Sony das richtig macht und so ein tolles System aufbauen kann. Schön würde ich finden, wenn es evtl. trotzdem mal wieder eine reine Fotomaschine gibt wie die A900 ohne Schnick Schnack. Einfach stabil und Hochwertig! Wenn sie dann einen EVF hat der akzeptabel ist, wird man auch mit dem zurecht kommen. Ich bleibe meinen beiden A900 auf jedenfalls treu. Ist für mich die tollste Kamera die ich je hatte und was braucht man mehr?! Vielleicht noch ein paar hochwertige Objektive! Das wäre toll! ![]() Deshalb kann ich gelassen in die Zukunft schauen. Sony macht das schon. Gruss Steff |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|