![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Monatsthema Februar 2012 - Vögel Wildlife
Hallo liebe Leute,
im Februar lautet das Thema Vögel Wildlife. Die einzige Bedingung ist, dass die gezeigten Vögel freilebend sind. Von der Stadttaube bis zum exotischtsten Vogel in der Ferne ist alles gern gesehen. Besonders schön fände ich heimische Vögel und Wintergäste. Am allerbesten wäre es, wenn das Verhalten und/oder der Lebensraum auf den Bildern zu sehen ist. Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder. In diesem Sinne Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Jedes Mal, wenn ich sie sehe, will ich hinterher ... Minolta 9000, 35mm/2.0, Fuji Superia(?) 200.
![]() |
#3 |
|
Ich kram mal in meiner SUF Galerie. Neues einzustellen fehlt mir grad die Zeit.
Die Auswahl fällt mir schwer...ich hoffe, es sind nicht zu viele geworden. Was mir auffällt ist, das sich meist zu nah rangeh, um viel Lebensraum mit drauf zu haben. Vielleicht sollte ich da demnächst mal drauf achten. Also zum Start: Störche, Schwarzmilan, Star und Waldohreule vor unserer Haustür: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Stelzenläufer und Seidenreiher in der Bretagne: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Goldbraue im natürlichen Lebesraum auf Kuba: -> Bild in der Galerie Braunschulterstärling, Rotfussdrossel, Grünrücken- und Blaureiher ebenda: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Milchuhu, Gelbschnabeltokko, Natalrötel und Hammerkopf in Afrika ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Grundammer und Crackle in Arizona -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Roter Kardinal und Rotschulterstärling in Boston -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Rotnackenzaunkönig, Blutohrpapagei, Veilchentrogon und Kolibri in Costa Rica ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...so, das reicht erstmal bzw ist wahrscheinlich schon viel zu viel. Hoffe, sie gefallen Euch trotzdem. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (01.02.2012 um 07:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aus meiner Konserve hier hab ich nur einen wirklich wilden Vogel und im Vergleich zu Ingos Bildern mit recht viel Umgebung, und wenig Detail
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Scheint (wieder) nicht mein Monat(sthema) zu sein. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aber: WOW
![]() ...und der wurde ganz ganz ehrlich nicht reinkopiert? Toll erwischt! Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
da kann ich auch etwas beisteuern. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Bernd Geändert von iffi (01.02.2012 um 09:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Da passt die "Vollbremsung" gut dazu:
-> Bild in der Galerie Och...heute mal laufen... -> Bild in der Galerie der Vogelfelsen in Irland, vor den Cliffs of Moher (das sind Lummen): -> Bild in der Galerie ...und mein lieber Storch, der dachte, er sei eine Taube oder eine Krähe... -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|