SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Mein Bild der Woche
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2010, 16:38   #1
Mein Bild der Woche


Geändert von DonFredo (23.07.2010 um 17:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2010, 16:38   #2
Karsten in Altona

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.736
Mein Bild der Woche

Edith by DonFredo: Wegen der Abstimmung wurde die erste Bild-Version nur als Link eingetragen.


... so, nachdem anscheinend was heisser gegessen als gekocht wurde, hier und jetzt mein Bild der Woche (bis jetzt) von dieser Woche. Genauer Gestern.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC09862-2.jpg

=> begradigt:


-> Bild in der Galerie


Da hinten die Pfütze soll der Zürichsee sein. Gestern Abend aufgenommen aus einem Hotel in Filzbach. Bearbeitung prinzipiell (außer (hoffentlich) leichter Schärfung und 2 Pixel breitem Rahmen) nur in Lr2 und das dabei OHNE Teiltonung.

Schöne Grüße aus Milano,
Karsten


P.S.: Wer jetzt das "mein" auch als "sein" versteht, der kann wegen mir auch sein Bild der Woche zeigen. Es sollte nur auch aus dieser Woche sein. Ich bin da nicht so.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 17:32   #3
phootobern
 
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
Hallo

Wunderbares Bild der Woche.

die Lichtstimmung finde ich sehr gelungen.

Gruss Markus
phootobern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 18:15   #4
Webfighter
 
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 325
Klasse gmacht. Die Lichtstimmung ist genial. Wie ein gemaltes Kunstwerk. Durch die Tiefenschärfe wird man förmlich ins Bild gezogen.
Gefällt mir sehr gut!!!

Gruß
Webfighter
Webfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 18:19   #5
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Ganz tolles Licht. Und die Wolken finde ich einfach atemberaubend.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2010, 18:40   #6
Dana
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.809
WOW....und der Adler flog da wirklich?
Hammerbild...

Und ich finde es toll, dass alle ihr Bild der Woche einstellen sollen. =) Das wird bestimmt ein wunderbarer Thread!
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:08   #7
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
Sehr schöne Lichstimmung, gut eingefangen.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:13   #8
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
An dem Vogel hatte ich auch Zweifel aber vielleicht wird das ja aufgeklärt.
Wäre er montiert, paßte er weiter links besser.
Wäre er gar nicht im Bild, würde mir nichts fehlen, da die Lichtstimmung das Motiv ist. Ohne die Masten wirkt es fast wie ein Gemälde der Romantik.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:14   #9
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.313
Hmm, da bin ich wohl der einzige, dem das Licht nicht wirklich gefällt mir ist das gelb zu viel und der Verlaufsfilter zu extrem und zu deutlich sichtbar. Es ist mir, für meinen Geschmack, zu unnatürlich, sorry.

viele Grüße

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:39   #10
Pollux58
 
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 3.461
Hallo Karsten,

die Lichtstimmung gefällt mir aus einem bestimmten Grund,
sie ist surreal und genau das ist es was ich mag.

Aus der Ecke den Zürichsee zu fotografieren, interessante Idde


Einen Gruß, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Mein Bild der Woche


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.