|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
|
Update
Hi,
mal zur Info. 10 Tage sind rum, nach denen meine A77 und das SAL1650 bei Geissler wirklich ab Wareneingang "bearbeitet" werden. Die Infos auf der Sony Website zeigen als letzten Stand "Wareneingang". Nachrichten von Geissler habe ich nicht bekommen, - vielleicht gibts das nur wen man die Sachen nicht über den Sony Service selber einschickt. Die Servicehotline bei Geissler ist gut erreichbar und freundlich, - meint aber Heute, - die 10 Tage welche normalerweise die Reparatur dauert (falls Ersatzteile vorhanden usw.) gelten nur für die Kamera jedoch nicht für das Objektiv. Das könnte noch mindestens eine Woche dauern Hauptsache die machen Ihre Arbeit bestens. Blöd ist natürlich, - was ist mit dem Wertverlust der Artikel in der Zeit der Nichtnutzbarkeit? Ich hab mir das System nach Weihnachten gekauft um das auch nutzen zu können und auch schon mehr bezahlt weil das Kit nicht lieferbar war. Cèst la vie? |
|
|
|
|
|