![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1491 |
|
Man ist ja auch nie so im Gesicht Schwanger
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1492 |
|
Danke für die Bilder, Rainer
![]()
![]() |
#1493 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1494 |
|
Das würde ich auch gern können
![]()
![]() |
#1495 |
|
Mitteilung
Liebe Stammtischfreunde,
ich sehe mich diesen Monat ausser Stande einen Stammtisch bzw. Weihnachtsmarktbesuch zu organisieren. Aus familiären Gründen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1496 | |
|
Hallo, ihr lieben,
da wir heute Feiertag haben, hoffe ich, daß ich mit diesem Querverweis auf unsere fränkischen Freunde nicht zu spät dran bin und vielleicht der eine oder andere Lust verspürt, an derem Meeting teilzunehmen. Sie treffen sich nämlich morgen im Bahnmuseum Nürnberg, um ein gemeinsames Fotografieren (ohne Blitz ist es erlaubt) zu erleben. Zitat:
![]() Ansonsten bleibt mir noch, euch allen ein tolles Jahr 2012 zu wünschen und zu hoffen, daß es diesen Monat mit dem 3. Mittwoch oder Freitag wie sonst auch klappen wird ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1497 |
|
Im neuen Jahr, könnten wir ja den Stammtisch im Wechsel Freitags & Mittwochs abhalten, so hätten auch die jenigen welche Mittwochs nicht kommen können eine Chance
![]() Fangen wir einfach mal mit Freitag an, alles weitere können wir ja besprechen ![]() Nächster Termin: 20. Januarr 2012 (Freitag) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1498 |
|
Ich kann am 20sten leider nicht. Ich bin das WE über geschäftlich unterwegs... Sorry
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1499 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1500 |
|
Auch ich kann am 20. leider nicht
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|