![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1481 |
|
Danke, Sternchen! Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es mit den französischen Autoreparaturexperten aussieht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1482 |
|
Ja da ist sogar noch was, ein Renault Scenic der im April 2 Jahre und läuft ohne Fehler.
Im übrigen glaube ich nicht daran, das es auch nur ein einziges Auto gibt, für welches alle erdenklichen Ersatzteile kurzfristig verfügbar wären ![]() Das sagt einer der in der Automobil-Zulieferer-Branche arbeitet ![]()
![]() |
#1483 |
|
![]()
Ich bleibe wohl heute Abend zu Hause und schreibe meine Kritik der A77 zu Ende. Dann könnt ihr sie morgen in aller Ruhe lesen.
Viele Grüße, guten Appetit und bis zum nächsten mal, Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#1484 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1485 | |
|
Zitat:
Ich muss vorher noch in die Metro Korntal... ist das in der Nähe ??
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1486 |
|
Ich hab ja meine dabei - sofern ich irgendwann mal ankomme
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1487 |
|
Ich wohne in S-Wangen beim Großmarkt/KFC. Umpf. Euch viel Spaß. Lasst Rainer euch mit der neuen A77 bezaubern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1488 |
|
Für alle Daheimgebliebenen und natürlich auch für alle die dieses mal dabei waren, die ersten Bilder vom gestrigen Stammtisch der ganz im Zeichen der
![]() ![]() Rainer, Stefan & Uli - ich will Bilder sehen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#1489 |
|
Ok, muß ich halt auch einige Bilder hochladen...
ISO 5000 in RAW, verkleinert und nicht entrauscht ![]() -> Bild in der Galerie zusätzlich entrauscht mit Imagenomic: ![]() -> Bild in der Galerie und nun noch bei ISO 1600, aus dem RAW verkleinert: ![]() -> Bild in der Galerie Die restlichen sind ebenfalls bei ISO 1600 fotografiert und nicht weiter behandelt, sofern das nicht separat erwähnt ist: ![]() -> Bild in der Galerie Pfannkuchen Züricher Art: ![]() -> Bild in der Galerie El Maestro: ![]() -> Bild in der Galerie
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1490 |
|
@viewPix: Soschwanger siehste gar nicht aus
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()