![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1471 |
|
![]()
Evtl. ist unser Renault morgen immer noch in der Werkstatt. Fährt jemand ggf. gegen 7.30 Uhr an S-Ost vorbei und könnte mich und A77 mitnehmen (und nach Hause bringen)?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1472 |
|
Jim, um 7:30 Uhr bin ich entweder unterwegs ins Geschäft (a.m.) oder schon längst in Ludwigsburg, um meinen Pfannkuchen zu verspeisen (p.m.).
Oder hast du eine "1" unterschlagen ? Dann wäre ich noch lange nicht in S-Ost ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1473 |
|
Ich kann erst nach 19 Uhr MEZ Richtung LB abbrechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1474 |
|
Das ist sehr schade - und damit hoffe ich für dich, daß das Auto bis dahin wieder fit ist ! *daumendrück*
Aber die A77-Fahne wird in jedem Fall mal hochgehalten ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1475 | |
|
Zitat:
siehst Du eine Möglichkeit mit der S-Bahn nach Ludwigsburg zu kommen? Ich würde Dich dann am Bahnhof abholen. Für den Rückweg finden wir auch eine Lösung ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1476 |
|
![]() |
#1477 |
|
Nö, brauch ich nicht. Ich hol mir zum Mittag nur mal eben einen LKW - das gute Essen gibts dann heute Abend
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#1478 |
|
Vielen Dank fürs Angebot, Torsten. In Kürze müsste ich von Renault erfahren, ob die Instrumententafel heute angekommen ist und eingebaut werden kann.
Mit der S-Bahn bräuchte ich 1 Stunde, um dahin zu kommen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1479 |
|
Renault ?
War da nicht mal was ?? Torsten ??? ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1480 |
|
Hey Jim,
ich könnte dich heute abend am S-Bahn-Halt Universität ins Auto laden - und später wieder retour.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|