Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Kamera ja oder nein?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2012, 22:12   #10
Platsch

Themenersteller

Hallo,

Danke für Eure Antworten. So richtig weiter bin ich aber leider nicht gekommen. Bei Flickr sind keine relevanten Bilder zu finden. Oder wenn, dann sind die so mies wie sie bearbeitet bei mir auch immer werden.
@Blitz Blank, ich weiß das ich noch viel lernen muss. Wie gesagt an meiner Bridge Camera hab ich Verschluss, Belichtungszeit und den Fokus mit der Hand eingestellt. Dann ging noch ISO und Weißabgleich einzustellen. Das wars. Aber mehr stellt man an einer Fotokamera doch eigentlich auch nicht ein. Immerhin sind die Bilder so schon viel besser als mit der Automatik der Kamera. Aber eben immer noch viel schlechter als das Aldi Teil und die Powershot in der Automatikeinstellung.
Das Bild soll ja nicht künstlich schön gerechnet werden. Was ist DRO? (Wikki hilft nicht.)

Wie schon angesprochen benötige ich die Kamera fürs wandern und Radfahren. Die Zeit welche ich zum Bilder machen habe ist die welche ich mit körperlichem Mehreinsatz gegenüber den anderen herausholen kann. Denn warten tut da keiner. :-(

Hat eventuell mal einer einen link zu wenigstens einem guten unbearbeiteten Bild das mit einer A65 bei gleißender Sonne mit gleichzeitigen Schatten oder an einem trüben Regentag gemacht wurde? Denn eigentlich möchte ich ja nur sehen ob es technisch möglich ist. Das ich mir die Fähigkeiten selber aneignen muss ist klar.

Vielen Dank

mfg

Platsch
Platsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln