Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wer lässt mich mal sein SONY SAL-2470Z 24-70 mm f/2.8 ausprobieren
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2011, 11:27   #11
Dornwald46
 
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.163
Zitat:
Zitat von marathon Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich liebäugele mit dem SONY SAL-2470Z 24-70 mm f/2.8. Da der Preis nicht ganz ohne ist, möchte ich es aber nicht einfach so kaufen gehen um es dann später evtl. bereuen zu müssen. Deshalb meine Frage: Wer im Raum Karlsruhe-Durmersheim (=da wohne ich)-Rastatt besitzt ein SONY SAL-2470Z 24-70 mm f/2.8 und wäre bereit mich mal nächste oder übernächste Woche mit meiner A77 ein paar Bilder machen zu lassen.

Euch allen noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch
Ich würde Dir raten, Gerds Angebot anzunehmen, oder nach Stuttgart zu fahren, da gibt es, meines Wissens, zwei Fotohändler, die dieses Objektiv vorrätig haben. Namen darf ich ja hier nicht nennen. Hier im Raum Karlsruhe/Rastatt gibt es keinen.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann
Dornwald46 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.12.2011, 16:12   #12
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
Kann uns eigentlich als Kunde egal sein oder? Ich meine nicht!
Du hast natürlich Recht.

Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
Der Händler vor Ort hat "nur" ein Befummelgerät je Typ, da ist es nicht so schlimm.
Und bei den kleineren Händlern, wie es sie früher in jedem kleineren Städtchen gab, war das "Befummelgerät" oft auch das einzige dieses Typs. Irgendwann hat es dann auch jemand gekauft, obwohl es schon zig Leute in den Händen hatten. War aber auch kein Problem, damals.

Man sollte es halt nicht unbedingt übertreiben, mit der Austesten von Versandware, und nur bei ernstaftem Interesse in Erwägung ziehen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 18:35   #13
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.765
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
... Irgendwann hat es dann auch jemand gekauft, obwohl es schon zig Leute in den Händen hatten. War aber auch kein Problem, damals.
Na klar, aber beim Kauf war klar, dass es ein gebrauchtes Gerät ist und wurde auch im Preis entsprechend reduziert.

Gibt es ja heute im Internet wohl auch, aber die seriösen Händler sind eher selten.

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 20:42   #14
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von GerdS Beitrag anzeigen
Na klar, aber beim Kauf war klar, dass es ein gebrauchtes Gerät ist und wurde auch im Preis entsprechend reduziert.
Das kenne ich noch anders:
"Das ist die einzige (Kamera), die wir da haben, und die kostet XXX Mark"(<= Listenpreis)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Wer lässt mich mal sein SONY SAL-2470Z 24-70 mm f/2.8 ausprobieren


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.