![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du kannst mal mit einem Datenrettunstool versuchen, die Karte auszulesen.
Unter Umständen sind evtl. die Störungen am JPG recht gering und du kannst evtl. noch was retten. Beim RAW glaube ich nicht an eine Möglichkeit!
![]() |
#4 |
|
Hallo
Versuch mal deine Karte mit der Software "http://www.recovermyphotos.com/de/" zu testen ob du noch an deine Bilder kommst. Es ist zwar nur eine 30 Tage Test Version, aber ich denke das sollte trotzdem reichen. Zumal steht dabei das es auch RAW unterstützt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wie immer: recuva (-> google). Ist im Gegensatz zur Vorposter-Empfehlung kostenlos und wirklich gut.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Programm bleibt auf jedem Fall auf dem PC. Danke für den Tipp! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo
Wenn Du noch die A350 hast würde ich Dir eine Transcend 133x empfehlen diese sind vollkommen ausreichend und nicht so "überzüchtet" wie andere Karten ... Ich würde da eine 8GB Karte als Ausreichend nehmen - lieber mehrere kleine Karten als eine zu große.... Außerdem sind die Transcend Karten wie die Sandisk eigentlich fast Fehlerfrei und haben eine lebenslange (30Jahre) Garantie Gruß Uwe
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 Geändert von McOtti (26.12.2011 um 17:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Lass mal chkdsk (Windows Kommandozeilen-Befehl) drüber laufen. Erst mal ohne Option, um zu sehen, was chkdsk an Fehlern findet, danach dann mit Option /F. Kann sein, dass der eine oder andere Fehler im Dateisystem dadurch repariert wird.
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von LadySaphira (22.12.2011 um 21:32 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Recuva hatte ich auch erst im Sinn, aber ich war mir nicht sicher bezüglich der RAW Dateien ob diese auch Unterstüzung bei dem Programm finden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|