![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wer ist dieser ominöse "er" ? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
#16: "der Cheffe".
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3 |
|
AH!
Okay dann war also Gerd und der rest beim Cheff als Fotograf angestellt und der Cheff hat quasi den Kundenkontakt gehabt .... vom Cheff würde dann die Arbeit den dreien zugeteilt ![]() verstanden! ![]() Nun macht die Story sogar nochmehr sinn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin
ja da fand statt in den 10 Jahren vor meiner Selbstständigkeit... ich war damals in 4 Studios fest angestellt... 1) Ausbildung beim Altmeister mit Werbung und Industrie 2) dann Werbeagentur mit SWLabor, Repro und Studio... 3) dann besagter HotShop echte Knüppelarbeit auf höchstem Niveau 4) Studo vom Kollegen was ich mal kaufen/Übernehmen wollte...aber nicht klappte 5) dann M-Prüfung und Selbstständigkeit was aber eigentlich damit gemeint ist.... man muss erstmal die Gelegenheit haben ...sich zu beweisen(sich in den Hintern treten zu lassen)... das ist der kleine aber wichtige Unterschied zu heute... wo alle meinen bei NULL anfangen zu können(müssen) ![]() und Toscani übernimmt genau diese Rolle...er tritt sie gnadenlos in den Hintern ![]() ![]() ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (30.11.2011 um 01:11 Uhr) Grund: Zahlendreher :)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
^^ oder da war er beim CIA und konnte das hier nicht schreiben ^^
so mal zum Thema, ich finde wenn sich jemand auskennt und was zu sagen hat, dann soll er das auch machen. Was ich nicht mag ist das man was ablehnt blos weil man es nicht versteht. aber von den anderen sind mir klare und ehrliche Worte viel lieber als irgendwelches gesaiere. War in meiner Ausbildung auch so, Seemanschaft ist eben etwas über das man nicht diskutieren kann.
![]() |
#7 |
|
Eiiii das 5) war ein Geheimjob für den Geheimdienst den er nicht erwähnen darf.
Is doch logisch .... Spitzelarbeiten und so ... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|