![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Ja das Sony AF 70-400 ist schon eine feine Linse, die auch der Konkurrenz das fürchten gelernt hat. Aber auch dort ist das 500 Reflex deutlich kleiner und leichter. Vorher gab es als Alternative aus eigenem Hause nur das Minolta AF 100-400, was man natürlich nur gebraucht erwerben konnte. Die weißen Tüten sind ja eine andere Preisklasse.
Wirklich schade, das Reflex ist wirklich eine tolle Linse. Ich werde meins auf jeden Fall behalten ![]() Hier ist noch ein Bild vom gleichen Tag. Dort waren einige Äste vor dem Tiger und hier kann man dann sehen, was das Reflex daraus macht. A55, Freihand, jpeg, unbearbeitet und nur verkleinert. Um ehrlich zu sein, irgendwie finde ich das in diesem Fall gar nicht mal so übel ![]() ![]() Geändert von KingCon (28.11.2011 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
Themenersteller
|
Den Spiegel verkaufe ich nicht obwohl ich das 70-400 habe.
Das Objektiv ist einfach speziell - ich mag es. ![]() -> Bild in der Galerie Richtig toll sind Videos mit dem Teil.
![]() |
#183 |
|
Okay selbst schuld .... Zeigen!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
![]() |
#185 |
|
Ja ich würde gerne auch dein Video sehen, sonst drehe ich gleich selbst eins
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() Nun erwarte ich zwei Videos zu sehen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Oh nein, hätte ich doch meinen Mund gehalten
![]() Ok, sobald ich diese Woche etwas Freizeit habe mache ich mal ein Video. Bin jetzt nicht gerade der Filmer, aber ich werde mir Mühe geben. Verdammt, was nehme ich denn als Motiv......mir wird schon irgend etwas einfallen, oder auch nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|