![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
![]()
Kann ich bestaetigen und geb ich gern weiter...
![]() Zitat:
Zitat:
Unter Umstaenden machen wir davon aber nochmal ein, zwei Fotos, weil mich eigentlich das Fenster des Nachbarhauses etwas stoert- ist mir beim fotografieren nicht so aufgefallen aber ich glaub mit geschlossenem Vorhang sieht's vielleicht noch besser aus. Ausgezaehlt sind wir fuer den 5.12... aber man weiss ja nie- der Countdown tickt schon maechtig laut. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr emotionale Bilder mit gelungender Umsetzung.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mir gefallen die Bilder auch. Allerdings hätte ich bei der Handhaltung abgewechselt - wenn man die drei hintereinander sieht fällt das irgendwie auf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Sehr schöne Bilder!
![]() Zitat:
Alles Gute und viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
![]()
Erstmal nochmal dankeschoen euch allen, freut uns, dass scheinbar nicht nur uns die Fotos gefallen (was an sich ja nicht allzu schwer ist, wenn man den "schoene-Erinnerungs-Faktor" mit einbezieht...).
Zitat:
Kennt jemand von euch gute Fachliteratur zu diesem Thema oder auch nen guten Link um sich mit der Materie naeher vertraut zu machen? Gestern haben wir uns auch an indoor-Fotos versucht und auch dort ist zu bemerken, dass der Weg zu wirklich schoenen Ergebnissen lang, steil und steinig zu sein scheint. Gruss RT |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|