![]() |
Portraits einer Schwangeren
Hallo zusammen, da ich hier durch das Lesen einiger Beitraege schon viele Anregungen bekommen hab, stelle ich euch hiermit mal 3 kuerzlich aufgenommene Bilder zur Kritik.
Wir (meine Frau und ich) haben mal die letzten schoenen Novembertage genutzt um ihren Bauch in Szene zu setzen solang er noch so rund ist. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Keine Angst, selbst schonungslose Kritik werden wir wegstecken, da momentan die froehliche Anspannung unsere Stimmung bestimmt. Also, was gefaellt, was gefaellt nicht, was kann man verbessern?! Gruss RT |
Moin,
schonungslose Kritik ist nicht nötig. Mir gefallen alle Bilder gut. Natürliche, freundliche Portraits in schöner und sorgfältig ausgesuchter Umgebung allesamt bei passendem Licht entstanden. Das sind später tolle Erinnerungsbilder! :top: Kleine Anmerkung: Beim letzten Bild ist auf dem Shirt (oder Sensor) ein kleiner Fleck. Den würde ich wegstempeln. Ansonsten habe ich nix zu meckern. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Eine kleine Winzigkeit in Bild 2 ist vielleicht etwas störend: Der Draht(?) im Hintergrund, der bis zum Bein geht, ist nicht so schön. Ist aber nur eine Marginalie. Zitat:
Technisch stört mich ansonsten nur die Lichtreflexion ganz links (Türrahmen?) ein wenig. Weiter so! Viele Grüße Bernd |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Ich verstehe schon, dass das so gedacht ist. Ich sage auch nicht, dass es schlecht ist, aber auf mich persönlich wirkt es halt durch das viele Schwarz auch etwas bedrohlich. :?
|
Hallo,
sehr schöne Bilder, gefallen sehr! Mir ist eigentlich nur der Draht im Bokeh aufgefallen, sonst hätte ich nichts zu meckern. Gruß André ----------- Zitat:
|
Zitat:
|
Schöne Bilder zeigst du uns hier.
Wünsche euch alles Gute und wundervolle Momente mit dem (ich denke das wird ein Mädchen:D) Gruss Markus |
Dankeschoen fuer die Meinungen bisher:top:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruss RT |
1. deine Frau ist wunderschön! =)
2. das zweite und das dritte Bild sagen mir sehr zu. Offene, natürliche, herzlich-warme Portraits, die auch zeigen, dass du mit ihr in Verbindung stehst. So, wie sie dir zulächelt, sieht man die Liebe aus ihren Augen und die freudige Erwartung. 3. das erste Bild gefällt mir nicht so. Die Idee ist ganz toll, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Der Kontrast ist mir zu hoch zwischen den warmen Farben und deiner Frau im Schatten. Dazu kommt ihre etwas steife Haltung...da hätte ich mir mehr Hinwendung zur "Kinderkrippe" gewünscht oder aber eine Anlehnung an den Türrahmen, so dass sich nur der Vorderteil aus dem Schatten herauslöst... irgendwie so. :D Wann isses denn soweit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |