![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#62 |
|
Hurt - Johnny Cash (Mit dem Tod hat er da schon Zwigespräche geführt und er gibt dem Coverlied damit eine eigenes Feeling)
Iron Man - Dire Straits (extrem sauber aufgenommen und gut für Lautsprecher probieren ![]() You and your Friend - Dire Straits (gleiches Album) Madam Butterfly- Malcom Mclaren (bin halt musikalisch in den 80er aufgewachsen ![]() ![]() Bolero - Maurice Ravel The Dead Heart - Midnight Oil in der MTV unplugged Version... With or without You - U2 Riddle of Steel/Riders of Doom -Basil Poledouris mehr was für Filmfreaks Egil Saga - FAUN und... und... und.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
"Lacrimosa" aus dem Mozart-Requiem (nach Takt 8 soll er gestorben sein). Gänsehaut beim Hören und vor allem beim selbst Singen. Immer wieder.
Stefan
![]() |
#64 |
|
Alanis Morissette - Everything
Alanis Morissette - Thank you Black Lab - This night Tina Malia - Shores of Avalon Geändert von KSO (15.11.2011 um 13:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
...weil's gerade läuft:
- Gregg Allman: Devil got my woman wenn da nach einer guten Minute die Band losrollt, krieg ich tatsächlich jedes Mal Gänsehaut und weil er Gregg Allman beim o.g. Stück am Klavier begleitet und langsam auch wieder die Jahreszeit dafür ist: - Dr. John: Silent night und wenn wir gerade bei Dr. John sind: Right Place, Wrong Time, aber auch Let The Good Times Roll... - Brooks & Dunn: Rock my world - James Brown: Please, Please, Please und da komme ich über Umwege auch noch zu den - Louisiana Gator Boys: How Blue Can You Get (was für eine Besetzung) Ach ja, ich werde alt - sooo viele Erinnerungen... Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Smells like teen spirit von Nirvana
selten hat mich ein Song so umgehauen wie dieser als ich ihn das erste mal im Pesel (einer Rock/Schüler/Studentenkneipe in Soest) gehört habe
![]() |
#67 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=nytqJ8aiohM - Christy Moore und Shane MacGowan mit der besten Version von 'Spancil Hill' ...ok, auch nix aus der "schwarzen Ecke", aber immerhin schwarze Zähne ... ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Ja, dass du dich nicht schämst, dass du das vergessen hast.
Uh! |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
"Don't Be Afraid Of The Light That Shines Within You" Dat Ei
![]() |
![]() |
#70 |
|