Zitat:
Zitat von About Schmidt
(...) Das ist pfusch von Sony.  Ich wünschte mir, dass Sony da mal so kulant reagiert, wie einst Minolta mit dem Error 58.
Gruß Wolfgang
|
Die Begriffe Kulanz und Kundenpflege kennt Sony augenscheinlich immer noch nicht.
Wenn ich Threads wie diesen lese, kocht mir nach wie vor das Blut, obwohl nicht mehr im Besitz einer Sony Kamera, da ich mich immer noch ärgere, mit welcher Ignoranz bzw. Unverschämtheit Sony seinerzeit auf das hinlänglich bekannte A700 Einstellradproblem reagiert hat. Besser gesagt nicht reagiert hat, und die Kunden weiterhin die Zeche für einen von Sony verursachten Mangel zahlen läßt. Oder hat irgendwer je von einer Resonanz seitens Sony auf die Befragungen diesbezüglich, u.a. hier und im Dyxum Forum, gehört?
Die Moderatoren dieses Forums hüllen sich darüber, zumindest öffentlich, in Schweigen:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=98798