|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Die Linienführung und die bläuliche Färbung gefallen mir gut, aber die Spiegelung in der Scheibe zerstört für mich die grafische Wirkung des Bildes.
Unsicher bin ich mir bei dem Schmutzstreifen, ich hätte ihn wohl weggestempelt. Vernichtend genug? Gruß Heike |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|