![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Da sage ich nur, wer nicht den Schneid hat Seine Meinung öffentlich hier zu sagen, hat eventuell ein Problem anderer Art.Sorry, aber aneggen in einem Forum ist nun einmal möglich, aber nicht die Regel.Besonders nicht hier.PN kann man ja benutzen wenn man ein paar bestimmte Fragen hat, die die Öffentlichkeit nicht interessiert!So hab ich es mit einigen PNs bezgl. Kauf Achromaten gemacht. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ich habe auch nicht gesagt, dass die mods was tun sollen, sondern nur dass deren Eindruck der "Ruhe" täuscht - weil eben manche user "Angst" haben, das Falsche öffentlich zu posten.
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() Und bevor ich wieder zitiert werde, ja, ich halte mich auch zurück und werde meinen Testbericht zur A77 nicht posten weil ich mich nicht ärgern will.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Warum willst du deinen Testbericht nicht posten? Warum fürchtest du, dass du dich ärgern musst? Ist doch eigenartig, wenn einige user und sogar ein mod hier so handeln. ![]() Ist dein Bericht pro A77 und du willst von den Gegner nicht nieder gemacht werden? Oder ist er contra A77? Das soll mal einer verstehen!? ---------- Post added 08.11.2011 at 09:38 ---------- Dann schau dir mal so manche Reaktion an bzw. keine Reaktion, wenn Bilder mit der A77 kommen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter, ich hätte mir die SLT 77 gerne gekauft, nur mein Finanzminister war dagegen.Mit dem Erfolg ,daß wenn mein Sucher zur Nex 5 N kommt ,ich nicht mehr weit vom Preis der SLT 77 entfernt bin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Problem ist imho der Absolutismus von Aussagen wie "nicht zu gebrauchen", "unprofessionell" etc.
Das unterstellt natürlich dem, der offensichtlich nicht in der Lage ist, sofort zu erkennen, dass die neue Sony komplette Sh**se ist, völlige Ahnungslosigkeit. Und prompt wird er dann, mehr oder weniger direkt, als Dummknipser niedergemacht. Wirklich unprofessionell ist natürlich eigentlich ein solches Verhalten, da in keinster Weise zielführend. Und ja: Bevor man sich absehbar ärgert, postet man lieber gar nichts.
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|