![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
"Mir ist nicht bekannt, ob über den Tod des Pelikans auch von seriösen Medien berichtet wurde. Insofern lässt sich schwer verifizieren, ob der Tod des Tieres tatsächlich durch eine Windkraftanlage verursacht wurde. Gleichwohl lassen die Verletzungen, die ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in einer Wildtierauffangstation vielfach in ähnlicher Form bei schwer verletzten oder getöteten Vögeln gesehen habe, darauf schließen, dass der Bericht stimmt." ![]() -> Bild in der Galerie Schlaf weiter! @ Sofian Du hast völlig Recht, die SonyUser Forum Streitkultur war natürlich gemeint, obwohl auch das natürlich eine unzulässige Verallgemeinerung ist. Dafür 2,99 € in des GfdS Nachtwächters Phrasenschwein. Wegen des exzessiven Smiley Gebrauchs in diesem Forum habe ich meine Zynismus-, Ironie-Happyness- und sonstigen Smilies in meinen Posts in diesem Thread weggelassen. Denkt sie Euch einfach mit, wenn sie Euch ins Konzept passen. Na ja, einen gestatte ich mir. . |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fotoforum???
Hallo zusammen,
und ich dachte immer ich besuche ein Fotoforum!!! Aber nicht nur in diesem Thread geht es ja nun überhaupt nicht mehr um die Fotografie, deren Technik oder Verbesserung der eigenen Aufnahmen. Ich jedenfalls suche mir jetzt ein anderes Forum, wo man beim Thema bleibt. Bernd |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|