![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Jörg
Danke für die Serie, magst du mal ein Falken Bild vergrössern? Mich würde die Federstruktur sehr intressieren. Danke und Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Markus,
bitte schön, ein 1:1 Crop, nicht bearbeitet oder nachgeschärft: ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Vielen Dank, das sieht ja sehr gut aus. Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja, finde ich auch. Aber die Lichtverhältnisse waren echt nicht einfach, deshalb kann es sein, dass einige Bilder etwas dunkel sind. Die meiste Zeit war eine Belichtungskorrektur von -0,3 bis -0,7 nötig. Da die Falken aber wie wild durch die Gegend fliegen und sich nicht um die Fotografen kümmern, war das in manchen Situation wieder unpassend. Wahrscheinlich bin ich am kommenden Samstag nochmal da oder in Hellenthal. Wenn bis dahin die 95 MB/s Karten da sind, werde ich mal versuchen mit RAW zu arbeiten um mehr Möglichkeiten der Korrektur in der Nachbearbeitung zu haben.
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hoi Jörg
Wie hast du im Serienbild Modus den Sucher empfunden? Stimmte der das Sucherbild immer mit dem Foto überein? Über solche Probleme wurde ja bereits berichtet. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Wie ich bereits im Startbeitrag zu diesem Thread geschrieben habe, hatte ich keine Probleme, den Objekten per Sucher zu folgen - jedenfalls nicht mehr, als mit einem optischen Sucher. Ich habe es noch nicht richtig ausprobiert, aber ich glaube der Schlüssel liegt in der Deaktivierung der Bildkontrolle.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Es macht ja auch wenig Sinn eine Bildkontrolle während 8 oder12 FPS zu haben. Bei so einer schnellen Bildfolge kann kein Mensch die Bilder "kontrollieren".
![]() ![]()
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ja ich sehe das ganz genau so wie du das. Nicht das wir uns da missverstehen.
![]()
![]() |
#20 |
|
Gruess Dich Jörg,
beeindruckende Serie. Aus der Vielzahl Deiner eingestellten Fotos schließe ich auf Deinen Spaßfaktor ![]() ![]() Was mich interessieren würde, hast Du schon Objektive an der A 77 feinjustiert? Falls ja, wüßte ich gern wie Du das machst. Herzlicher Gruß Andreas.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|