![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Alles andere macht wenig Sinn. Liegt doch nicht in der Natur dass man sich am Mittelmaß orientiert oder vergleicht. Im Video-Sektor sind sie schon ewig mit dabei, da wurden viele Zyklen auf dem Profisektor entwickelt. Da wurde so viel Zeit investiert.. Da steckt so viel dahinter. Daher sag' ich, im DSLR bereich könnten sie es nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Die Entwicklung einer solchen Kamera kostet ziemlich viel Kohle und Profis von ihrer Marke zu einer anderen zu locken ist keine leichte Sache. Das Risiko einen finanziellen Schaden zu erleiden ist deshalb unkalulierbar und genau aus dem Grund machen sie es nicht. Noch nicht.
![]() Das sind Geschäftsleute, denen geht es um Kohle und um sonst nichts. Wenn ich allein sehe, was Sony an proffesionellen Kameras fürs Filmgeschäft produziert, bin ich mir aber ganz ganz sicher das sie es mit Fotokameras ebenso könnten. ![]() Daher sag ich, im DSLR Bereich könnten sie es wohl. Wie lange hat Sony Kompaktkameras produziert bevor sie mit DSLRs anfingen? Wenn die wollen können sie das!!
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (19.10.2011 um 14:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dass alle Hersteller gute Kameras bauen können sollten wir hier nicht in Zweifel ziehen. Zitat:
Wie bei Autos auch. Letztendlich sind wir uns im Grundsatz überraschend einig. Die Ingenieursleistung "400.000" ist ohne Zweifel tadellos und diese Robustheit bei diesem Bauteil bietet Sony offenbar nicht. Vielleicht später mal, vielleicht aber auch nie. Dass ich Verschluss und Spiegel in einen Topf geworfen hatte hat seine Begründung auch darin, dass das eine ohne das andere seltens / nicht funktioniert, wenn man Bilder machen will bei einer DSLR. D.h. man sollte schon davon ausgehen dürfen, dass die Spiegelmechanik keine allzu deutlich geringere Lebensdauer hat als die des Verschlusses. Gruß Steve |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Somit kann theoretisch jede Firma alles, nur man muss halt erst mal die Idee haben wie es funktioniert, diese technisch umsetzen(können) und diese auch marktwirtschaftlich umsetzen - sonst bringt`s ja nix. Also es soll schon noch Firmen geben die in manchen Bereichen einen Tick besser aufgestellt sind, so heißt doch dieses neumodische Allerweltswort. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Natürlich kann man alles lernen, aber der Zeitfaktor ist ein nicht zu unterschätzender und dann gibt es da noch die Thematik der Patente.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Sony hat kein Interesse daran, weil es schlicht nicht gewinnversprechend ist, so einfach ist das. Canon und Nikon haben den Markt und Sony versucht sich einen eigenen zu bauen => SLT. Es geht hier nur um Kohle und sonst nichts.
P.S.: Ich finde es beeindruckend eine VF Kamera zu bauen, die 12 Bilder/Sekunde schafft. Die A900 war hier mit 5 bisher mit Spitzenreiter. Persönlich brauch ich es nicht, mir würde 1 Bild/Sekunde auch reichen, wenn andere Parameter entsprechend wären... |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
![]() |
#99 |
|
![]() |
#100 |
|
|