![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3511 | |
|
Zitat:
![]() Du, Horst, machst mit Deiner unverwüstlichen Nikon die optische Aufbereitung der Geschichte. ![]() *) hoffentlich kann das noch jemand ![]() Gruß: Joachim (der sich auf 10.211 freut)
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (10.10.2011 um 22:01 Uhr) Grund: Da fehlte ein "s" |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3512 |
|
Die bekanntlich weit größere Ausmaße hat, als die Bielefeld-Verschwörung ...oh ja!
![]() Gruß Heike (die jetzt 8.200 Jahre Däumchen dreht und hofft, daß kein Verschwörungsfreak auf die Idee kommt, den Jenischpark umzugraben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3513 | |
verstorben
|
Zitat:
da konnte ich nicht wiederstehen und zeige mal ein paar Bilder der MVM im Album: Klick! ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#3514 |
|
Moin, moin,
danke für die, wie immer, sehr gute Stammtischzusammenfassung. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3515 |
|
Warum ich unbedingt nach Hamburg wollte...
Warum ich nach Hamburg fuhr…
Regen war angesagt - vielleicht sogar stürmiche Böen??? Das wollte ich unbedingt fotografieren. In Hamburg angekommen konnte ich dann feststellen, dass es nichts mit stürmischem Wetter oder "dunklenWolken" auf sich hatte. Ich sag ja immer - wenn Engel reisen… Ganz im Gegenteil sonnten sich sogar die Menschen, wie in diesem Fall auf einem ganz speziellen Massagebett. ![]() -> Bild in der Galerie Dann gab es Menschen die scheinbar vor sich hin starrten… ![]() -> Bild in der Galerie ...aber offensichtlich waren das einfach nur tierliebe Menschen…die sich darüber wunderten wo andere Menschen ihre Haustiere so "einsperren!"... ![]() -> Bild in der Galerie Auch andere nette Kerle liefen mir über den Weg... ![]() -> Bild in der Galerie Ob er wegen dem anderen netten Kerl so nachdenklich schaut? ![]() -> Bild in der Galerie Allerlei interessantes gab es zu sehen. Geblitzdingste Möwen - ich glaub die war aus Plastik ![]() ![]() -> Bild in der Galerie 3er BMW auf dem Wasser... ![]() -> Bild in der Galerie … und dann endlich fand ich doch noch ein paar von den bedrohlich wirkenden Wolken. Allerdings, als sie mich kommen sahen, versuchten sie sich hinter diesen extravaganten Häusern zu verstrecken… ![]() -> Bild in der Galerie Später habe ich dann noch lauter andere nette Leute gebllitzdingst - wobei ich glaube, dass es dieser netten Dame dann zuviel wurde ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...und wenn ich vom Frankfurter Stammtisch zurück bin, folgen weitere Bilder... ![]() Herzliche Grüße. Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3516 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Wo war ich denn da wieder mit meinen Gedanken? ![]() Hiermit verabschiede ich mich in den Urlaub! ![]() Gruß Heike |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3517 |
|
Urlaub ohne Forum? Ob Du das schaffst? Egal, wünsche einen schönen Urlaub.
![]() |
#3518 |
|
Wieso ohne Forum??? ![]() Gruss aus DK Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3519 |
|
Hihi, Heikelein!
Gruß auch an Carola!
![]() |