![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
|
Zitat:
Ein Mitarbeiter eines anderen Händlers, den ich kontaktierte, sagte mir, dass diese nur für Sony Vaio Partner sind und nicht für Fotoartikel und ein Sony-Mitarbeiter sagte mir, dass es so etwas nicht gibt. Solche künstlichen Marktabschottungsversuche führen immer zu Problemen und besonders blöd ist es, wenn dies auch die Endkunden betrifft.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Update http://www.notebooksbilliger.de/foru...e+vs.+EU+Ware/ Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Möglich ist wohl alles. In der Regel sind wohl aber EU- und deutsche Versionen technisch identisch. Es wäre wohl auch ein viel zu großer Aufwand, für jedes Land angepasste Versionen zu liefern.
![]() |
#4 |
|
in England gibt es nur die Englische Bedienungsanleitung und den lokalen Netzsteker für das Ladegerät.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
das Menü ist aber auf Deutsch umstellbar, odeR?
Thx & Gruß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Man sollte halt bei der Bestellung darauf hinweisen, dass man auf das Sony-Garantieerweiterungs-Zettelchen besteht.
Sollte dieses fehlen, zurück mit der Ware - allerdings sollte man sich auch die Frage gefallen lassen, weshalb man das Brot auf beiden Seiten gebuttert haben will.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Hallo,
Vielleicht nur deutsche Bedingungsanleitung, wie in China Ich weiß auch, dass das ein Jahr Garantie bei Sony hat und kannst dich fuer eine auf zwei Jahre erweiterte Garantie registrieren. Ich hoffe, dass das hilfreich für dich dabei ist. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|