![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deswegen auch mein Posting. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
Ein Mitarbeiter eines anderen Händlers, den ich kontaktierte, sagte mir, dass diese nur für Sony Vaio Partner sind und nicht für Fotoartikel und ein Sony-Mitarbeiter sagte mir, dass es so etwas nicht gibt. Solche künstlichen Marktabschottungsversuche führen immer zu Problemen und besonders blöd ist es, wenn dies auch die Endkunden betrifft.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Beim Update http://www.notebooksbilliger.de/foru...e+vs.+EU+Ware/ Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Möglich ist wohl alles. In der Regel sind wohl aber EU- und deutsche Versionen technisch identisch. Es wäre wohl auch ein viel zu großer Aufwand, für jedes Land angepasste Versionen zu liefern.
![]() |
#5 |
|
in England gibt es nur die Englische Bedienungsanleitung und den lokalen Netzsteker für das Ladegerät.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
das Menü ist aber auf Deutsch umstellbar, odeR?
Thx & Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man sollte halt bei der Bestellung darauf hinweisen, dass man auf das Sony-Garantieerweiterungs-Zettelchen besteht.
Sollte dieses fehlen, zurück mit der Ware - allerdings sollte man sich auch die Frage gefallen lassen, weshalb man das Brot auf beiden Seiten gebuttert haben will.
![]()
|
|
|