![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#981 | |
|
![]() ![]() Zitat:
Weisst du wass ich glaube? Du hast keine Minolta/Sony, nie gehabt. Du bist ein Aufschneider, es soll auch Provokateure geben die sich in Foren anmelden um zu stänkern, usw. Wer sich ein 16-35 Zeiss (?) und ein 70-300 G zulegt, obwohl schon die Spatzen von den Dächern pfiffen....ist entweder dumm oder hat keine Ahnung. Systemwechsel nach 20 Jahren? Was meinst du was Canon/Nikon demnächst vorstellen werden? Wohin wechselst du dann? Medion? ![]() Geändert von minson700 (11.10.2011 um 14:34 Uhr) Grund: erstmal angeschaut! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#982 | ||
|
Zitat:
HH. ---------- Post added 11.10.2011 at 14:48 ---------- Zitat:
ich denke mal, Deine Ausdrucksweise korreliert mit Deiner Fähigkeit, Texte richtig zu erfassen. Etwas mehr Stil bitte, mehr Sorgfalt beim Lesen und - Mein Bester - es wäre angebracht, Dich bei Orbiter1 höflich für Deine Entgleisungen zu entschuldigen! HH.
![]() |
![]() |
#983 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#984 |
|
@minson700
du teilst ja in alle Richtungen aus und das ohne Rücksicht auf Verluste. Hoffentlich bin ich jetzt nicht der Nächste den du ans Kreuz nagelst ![]() Und nein mein dritter Anonymus ist nicht Orbiter1 ![]() Nun gut. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du ab jetzt deiner dunklen Seite den Rücken zuwendest und uns mit deiner freundlichen Seite überraschst ![]() Zurück zum Thema, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen durch den Sucher der A77 zu blicken, aber der Sucher meiner A55 konnte mich nach wenigen Stunden vollkommen überzeugen. Ich war vorher den Sucher einer A850 gewöhnt und mein erster Eindruck war auch etwas kritisch. Aber man sollte sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, sondern den SLT Sucher wenigstens eine Chance geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#985 |
|
Ja der Mann weiß wie man sich hier beliebt macht.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#986 | |
|
Zitat:
weder verfüge ich über einen zweiten Account, noch kenne ich Orbiter1, mir mißfällt nur der Ton. Ich halte ihn für unangebracht! HH.
![]() |
![]() |
#987 |
ehemaliger Moderator
|
Frauen traust Du so etwas nicht zu?
![]() Zumindest ist minson700 bisher für mich geschlechtslos.
![]() |
#988 |
|
Ohne eine Sekunde des Nachdenkend trau ich denen das zu, nur sagen würd ich es nicht.
![]() ![]()
![]() |
#989 | |
|
Zitat:
Nun hatten ja bei Zacharias anscheinend mehrere Leute das gleiche Erlebnis. Könnt auch gut an einer Vorserienfirmware liegen (ich habe leider nicht nachgefragt, welche drauf war). Gestorben ist die A77 (oder eine A75??) für mich nun auch wieder nicht. HH.
![]() |
![]() |
#990 | |
|
Zitat:
![]() Was denn Sucher angeht bin ich auch der Meinung, dass es was anderes ist nur so auf die Schnelle zwischen Tür und Angel mal durchzusehen oder aber mal mit seinem Equipment und bevorzugten Motiven zu testen. Insofern bin ich schon auf noch dabei ![]() Geändert von scanlin (11.10.2011 um 16:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|