SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Produktion A900 eingestellt.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2011, 01:53   #11
Targond

just my 2 cents...

und weil ich die Entwicklung bei Sony in Sachen "klassischer Spiegelreflex" als sehr unsicher empfunden habe, wechselte ich (schweren Herzens) bei meinem "Umstieg" von ASPC auf FF zu dem Mitbewerber mit dem N... verdammt schade, dass sich meine Annahmen der Ausrichtung von Sony nach und nach bestätigen zu scheinen... (Achtung - zynisch: Wäre schon, wenn Sony mal aufwacht - aber - um den Vergleich zu HiFi aufzunehmen, sie haben damals die ES Serie vor die Wand gesetzt und quasi HiFi plattgemacht, das schaffen sie mit der Kamerasparte bestimmt ebenfalls.)

Und - sollte Sony wirklich einmal ein klares Bekenntnis zum Vollformat bringen und Taten folgen lassen - ich wäre bei einer "Planungssicherheit" dahingehend umgehend wieder Nutzer des Alpha Bajonetts. So hingegen bleibt mir nur zu sagen - it is a Sony...
Targond ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln