![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Haben denn die erwähnten älteren Kameras EFS, STC und Motivverfolgung? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Genau das ist's. Wenn ich alles was an high tech Features in dem Body verbaut ist auch nur bei bedarf bewusst aktiviere, sollte mit den SLT's auch so wie mit anderen alten Body's gearbeitet werden. Es müssen doch nicht immer die 12 Bilder in der Sekunde sein. 3 oder 6 reichen doch auch meist aus. Eben bewusst mit der neuen Technik umgehen und nicht einfach alles an was geht...
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist EFC nicht eine Krücke, um die Auslöseverzögerung von SLTs erst erträglich zu machen?
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Bei einer Sony Kompaktknipse vielleicht, die realisiert das aber auch in einer anderen Qualitätsstufe.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Eine SLT ist eine neue Technik die Umwälzungen mit sich bringt, vor und Nachteile.
Das bedingt eine neue bedienstruktur und abhängigkeiten. Man muß wohl seine arbeitsweise ändern, und dS fällt vielen schwer. Es ist eine radikale Änderung, ich denke da muß jeder schauen wie man damit zurecht kommt. Und als pioneer wird es wie immer noch Irrungen und Sackgassen geben. Ich befürchte das im nicht Profis markt über kurz oder lang keine alternativen geben wird. Für mich persöhnlich ist das im Moment keine alternative, aber mal schauen wie sich das entwickelt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Noch was zu ein paar Einzelpunkten:
Zitat:
??? Zitat:
![]() OK, alles andere wäre auch irgendwie verblüffend, oder? Wenn das Motiv nicht auf einem AF-Sensor ist, wie soll es dann scharfgestellt werden? S.o. Zitat:
Vermutlich wird sich in der Praxis schnell zeigen, was (für dich) relevant ist (das beachtest du dann) und der Rest fällt nicht auf. Ich gebe aber zu, dass das im Einzelfall mal für zu Verwirrung sorgen kann. Da stell man etwas ein und plötzlich gehen andere Einstellungen nicht mehr. Dann hilft z.B. die Suche im Handbuch weiter ... Gruß, Johannes P.S. Punkt 1 kann ich nicht Nachvollziehen ... Geändert von JoZ (07.10.2011 um 00:02 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Das sind doch alles nur Vermutungen oder nicht ? Allein der Punkt 5 ist super !!! Sind doch bald Messen in ganz Deutschland - vielleicht gehst deine Liste mal mit einem Mitarbeiter von Sony durch. Der freut sich sicher :-)) Ähm hattest du die Kamera jetzt schon mal in der Hand ??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das wird lustig werden und ich denke, den Spass gönne ich mir auch und geh damit hier in Regensburg zum Z. denn da ist Hausmesse mit einem Mitarbeiter von Sony... Der wird sich tierisch auf die Fragen freuen und mich dahin wünschen wo der Pfeffer wächst LOL!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Aber ich merks schon - du wirst dein Spass dran haben. Doch halt bitte ned immer die Kunden auf die vernüftige Fragen haben und geren eine Kamera kaufen würden. Du bist wohl kein potenzieller Kunde für ein A77. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|