![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#901 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#902 | |
|
Zitat:
Und könnte man es nicht auch so regeln, dass bei 12 B/s die Blende bei jeder zweiten Belichtung öffnet um den AF nachzuregeln, dann käme die Mechanik wieder locker mit (6 x öffnen/schliessen pro Sekunde). Bei der vielen Elektronik sollte eine solche Steuerung eine Kleinigkeit sein. also, ich verstehe es noch immer nicht so wirklich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#903 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#904 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jörg |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#905 |
|
Es wäre schon gut, wenn man vor der Salve bei MF die Blende frei wählen könnte, bei Auswahl des zentralen AF-Sensors zumimdest bis f6.3!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#906 | |
|
Ich dachte das bezieht sich auf den/die Kreuzsensoren, davon hat die A77 doch genug.
by the way: hat sie eigentlich auch den mittleren Doppel-/Rautensensor, der für die "2,8er plus" Objektive optimiert ist? In der Bedienungsanleitung habe ich darüber nichts gefunden. Zitat:
![]() Aber die 12 B/s sind doch ohnehin ein "Sonderfall", der sogar nur über das Drehrad oben einstellbar ist. Bevor ich den dann praktisch nur als "auto+" nutzen kann, dann lieber eine halbwegs brauchbare (oder eingeschränkte) Einstellungsmöglichkeit als gar keine.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#907 |
|
Das ist noch eine offene Frage, die ich beim Festival gestellt habe. Die Antwort steht noch aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#908 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Dies bezieht sich nur auf die verschiedenen Szenenmodi, wenn also das Rad auf SCN gedreht ist. Die anderen Modi sind z.B. Landschaft, Makro, Nachtszene, etc. und dort ist dann eine Serienaufnahme nicht möglich (und ja eigentlich auch nicht sinnvoll). Bei P, A, S und M sind natürlich Serienaufnahmen bis 8 fps möglich und bei meinen zugegeben nur kurzen Tests habe ich auch kein Stocken bemerkt.
![]() |
![]() |
#909 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|