Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A99 (?), erste Rumors

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2011, 10:51   #29
alpine-helmut

Zitat:
Zitat von Sofian Beitrag anzeigen
Tja, vor einem Jahr oder so, als die 850 rauskam, dachte ich noch: Geil, mit Sony kann ich in ein paar Jahren günstig und gut auf VF umsteigen.

Im Moment hat sich das Blatt gewendet: Die A900 noch überteuert zu kaufen, die A850 gibt es im Handel nicht mehr und eine D700 gibt es ab 1850,- eine 5D Mk2 schon ab 1700,- NEU!!

Naja, evtl. kann man ja dann in einem Jahr mit ner jungen gebrauchten A850 einen Schnapp machen.
In einem Jahr wirst Du keine "junge gebrauchte" A850 mehr bekommen, nur noch alte ...

Aber warum hast Du nicht schon vor einem Jahr eine gebrauchte A850 gekauft?
Damals waren sie noch richtig billig -- IIRC so um die 1400,-, vielleicht sogar noch darunter.
Auf alle Fälle so nahe an meiner Schmerzgrenze, dass ich mir letzten Dezember eine neuwertige (eine Woche alt!) A850 für etwas über 1500,- geholt hab und seitdem damit Bilder mache, während andere immer noch warten ...

Die beste Kamera ist immer noch die, die man hat. Alles andere sind Optionen.

Nix für ungut ...

Forenregeln