![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
![]() Bin ja schon still
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
@mrrondi
Unabhängig von kleineren Details hat baerlichkeit da vollkommen Recht. Bei Over the Air Synchronisation ist Apple und iOS der Johnny Come Lately und Google mit Android die Referenz. Erst mit dem noch nicht erschienenen iOS5 holt Apple da auf. Bei Google gab es eben erst die "Cloud" und dann die Geräte (Android Phones/Tablets, Chrome Books) wo es bei Apple zuerst die Geräte und nun die Cloud gibt. Entsprechend hat Apple bei Geräten und OS etwas die Nase vorn und umgekehrt. Einem Jing-Jang-Symbol gleich kop... äh inspiriert der eine den anderen - dabei werden beide immer ähnlicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Nein - mal ehrlich !!!
Es geht doch hier ums Thema CLOUD Das heisst die Daten in einem virtuellen Bereich im Netz abzulegen. Sodala - das ist ja ned wirklich eine Kunst. Egal welche Plattform. Nun - aber welche Plattform ermöglich die optimale Nutzung der CLOUD und des CLOUD Gedanken ? Das war einfach nur eine ganz normale Frage - auf die ich gerne eine Antwort hätte - nicht mehr und nicht weniger. Was heisst hier KAMPF der Bertriebssysteme !!! Mir ist nur keine Hersteller bekannt der den ganzheitlichen CLOUD Gedanken so lebt und auch verkauft und nutzbar macht wie APPLE. Wer meint das noch von jemand anderen zu kennen - bitte sehr - klärt mich auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Glückwunsch an dich Gerd.
Innerhalb weniger als 10 Stunden mehr als 1000 Klicks und eine heiße Diskussion. ![]() Hätte ich heute morgen, als ich dein Thema las, mir nicht träumen lassen. So in ein Wespennest zu treffen mit einer fotografischen Frage ist schwer vorstellbar. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Wenn man nicht an das glauben würde für das man einen Kreuzzug durchzieht, wäre es ja auch frustrierend.
Apple natürlich, es gibt keine Alternative. Zumindest so lange man die Scheuklappen aufgesetzt hat ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Wurde doch bereits gesagt:
Cloud an sich ist für Endkunden nichts Neues - dasselbe wie bei meinem alten Nokia Symbian Handy oder jedem anderen Internetfähigen Gerät. Für den Endkunden ist Cloud ein Synonym zu "Internetdienst" mehr nicht. Im Unternehmensumfeld verbindet man mit Cloud jedoch ein bestimmtes Geschäftsmodell. ---------- Post added 05.10.2011 at 20:31 ---------- wobei die Leute die Ihre Scheuklappen GEGEN Apple(produkte) zu Felde führen genauso bescheuert sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Natürlich ist das genauso blöd. Keine Frage. Es ist sicher nicht immer einfach den Mittelweg zu finden.
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
ICh mein des echt ernst und ohne Scheuklappen !!! Wie wird das bei ANDROID gelöst ? Ich kann von jedem Rechner mit einem Browser, meinem Telefon , meinem Tablett - meinem TV zu Hause auf alle meine Bilder und Videos in der Cloud zugreifen. Besonders das mit dem TV zu Hause - weil für mich der Multimedia Aspekt auf meinem SONY TV doppelt Spass macht !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() würde mich aber freuen ...wenn Sonny das möglich machen würde ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|