![]() |
alle reden von "Cloud"....ich nicht?
Moin
meist checked man ja neue Begriffe recht schnell... was ist den nun "Cloud" ???? nur Woilke reicht ja wohl nicht..... was wollen und die Softwareheinis neu verkaufen :roll: Mfg gpo |
Computerwolke mich wird sie wohl nicht mehr erreichen. ;)
Aber keine Sorge, mir geht es da nicht besser als dir. Gruß Wolfgang |
|
|
Hier mal ein Anwendungsbeispiel bei Microsoft. Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
Grüße, Jörg ---------- Post added 05.10.2011 at 10:43 ---------- Zitat:
Jörg |
Was Computer betrifft, bin ich echt ein Dummi.
Gruß Wolfgang |
Gerd, die Computerhersteller geben sich doch aber redlich mühe das Du das verstehst :cool:
Windows 7 + Windows Live: Auf in die Cloud |
Zitat:
|
Ohne jetzt die Links verfolgt zu haben, hier mal kurz 2 Möglichkeiten was sich unter Cloud verbergen kann:
1. Speicherung von Daten im Netz die dann von mehreren Endgeräten aus zugänglich sind 2. Nutzung von Rechenkapazitäten im Netz mit leistungsschwachen Zugangsgeräten: So würde auf dem Rechner im Netz z.B. Photoshop laufen und Du dann über einen Internetzugang mit Deinem leistungsschwachen Netbook die Bildbearbeitung darüber machen, das Netbook hat dann nur noch die Anzeige zu stemmen. |
Zitat:
nun ja Cloud=Wolke....vielleciht doch besser "Blase" oder "aufgeblasen";) eine schöne Sache um mal wieder zu verschweigen....WER eigentlich WAS zu zahlen hat, mit der Ungewissheit was mit meinen Daten alles so angestellt wird :roll: ich hatte es irgendwie schon in die Richtung geahnt :oops: Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |