![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
Nehmen Sie das eventuell zurück?
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Forumssekretärin
|
![]() Zitat:
Das Moderatoren-Team behält sich das Recht vor, Themen und Beiträge, die diese Regeln verletzen, nicht zum Thema passen oder das Forenklima stören, nach eigenem Ermessen zu schließen, zu verschieben, zu bearbeiten bzw. zu entfernen und die entsprechenden Accounts vorübergehend oder auf Dauer zu sperren. Deine Beiträge hatten nicht im entferntesten etwas mit dem Thread zu tun. Jetzt hast du einen ganz eigenen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Wäre nicht das erste Mal, dass genau sowas passiert.
![]() ![]() So eine Gegenbewegung zu der Massendiskussionspanikwelle ist doch auch nicht gerade schlecht. Menschen, die Minolta und Sony LIEBEN und sich einfach an dem erfreuen, was ihre Sonykameras so können. Und denen das reicht.
![]() |
![]() |
#45 |
|
Die generelle Frage ist doch wohl, ob der TO mit einer Kamera eines anderen Herstellers ernster genommen wird und (soweit ich das richtig verstanden habe) "männlicher" rüberkommt.
Er hat das dann sogar noch konkretisiert und nach einem bestimmten Markenprodukt gefragt. Die Reaktion des Forums ist dann mal wieder typisch! Es wird überhaupt nicht auf die Fragestellung eingegangen, völlig anderes Zubehör empfohlen (Goldkettchen!) oder andere nicht zielfühende Vorschläge unterbreitet! Fehlt nur noch, dass man ihm vorschlägt, mal ein Fotobuch zu lesen! Natürlich solltest du dir eine Canon zulegen, damit du dir wieder vollwertig vorkommst!!! Achte aber bitte darauf, dass du sie dann auch in der standesgemäßen Art und Weise mit dir führst, damit du auch den gewünschten Effekt erzielst. Trage die Kamera also bitte immer unter der Unterhose mit dir... wenn das nicht dein Umfeld vor Neid erblassen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Ausgelagert-Minolta 7ds Probleme mit Sony!
Hallo Forum!
Ich habe keine Problemme mit Sony! Ich finde es nur Lustig wie man hier für Unruhehe sorgen kann selbst wenn man nur eine Einsteigerkamare von einer anderen Marke nennt.Echt lustig hier und ja ich habe Alpha 100-500-580-700 und Minolta 7d.Jede Kamera ist auf ihre Weise gut und ich benutze alle geschäftlich oder Privat. Gruß minolta 7d |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Klar, hier sind vor lauter Unruhe und Verzweiflung ein paar User aus dem Fenster gesprungen...
![]() Ich würde mal eher sagen, du hast hier eher für Belustigung gesorgt... ![]()
![]() |
#48 |
|
Hallo Thomas,
nett, mal wieder was von Dir zu lesen ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
|
Wenn man noch nicht mal die Markenfindung abgeschlossen hat, wird einem ein Para - nicht einmal ein weißer - das Selbstbewusstsein aufpolieren können..
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|