![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Seit ich eine NEX habe werde ich bewundernd angeschaut, in etwa nach dem Motto 'guck mal, der hat die coole Kamera von Sony' und wenn ich ein Video freihand damit drehe, mit Mikro obendrauf, reisst man sich darum, mit auf den Film zu kommen. Andersrum, wenn ich mit der NEX und kleiner Festbrennweite am kleinen Finger baumelnd ohne Tasche locker unterwegs bin und einen Hobbyfotografen mit schwerer Kameratasche, Canon Profiboliden und fettem Profizoom die selben Motive fotografieren sehe, denke ich mir wissend, dass meine Bilder mindestens ebenso gut werden, armer Dinosaurier, muss ich gleich mal fotografieren, bevor er ausgestorben ist. Wenn da noch einer mit Mittelformat und stolzgeschwellter Brust auftauchen würde, ich weiss nicht... ![]() Eine grosse teure Kamera ist heute kein brauchbares Statussymbol mehr, wirklich nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wenn Du die Sache wirklich ernst meinst, solltest Du dringend der Empfehlung aus dem Video (klasse Ralf ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hmm... Verständigungsprobleme?
Bei >minolta 7d< habe ich so meine Verständigungsprobleme. Entweder hat er/sie die Ironietags vergessen oder... Don't feed the troll ![]() Ach ja, langes Feierwochenende und "sehr fröhliche Tastaturbedienung mit angeschlossenem Rechner im Internet" könnten auch noch der Auslöser sein. ![]() ![]() Grüße vom Günter aus Hessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Da war doch mal was. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Forumssekretärin
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Geht stevemark!
Hallo Forum!
Ich möchte einfach eine richtige Kamera ohne das man mich auslacht und deshalb wird eine Canon gekauft und mein Freundeskreis lacht mich nicht mehr aus.Habe mir eine Canon EOS 1100d bestellt.Kann man damit Bilder machen? Grüße minolta 7d |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|