![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Geht stevemark!
Hallo Forum!
Ich möchte einfach eine richtige Kamera ohne das man mich auslacht und deshalb wird eine Canon gekauft und mein Freundeskreis lacht mich nicht mehr aus.Habe mir eine Canon EOS 1100d bestellt.Kann man damit Bilder machen? Grüße minolta 7d |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@Slowlens!
Meinst Du die Canon EOS 1100d ist die falsche Wahl und ich werde wieder ausgelacht? Soll ich meine Bestellung rückgänig machen? Grüße minolta 7d |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich würde mir an deiner Stelle folgendes leisten:
Geh zum Schildermacher und lass dir ein Schild machen auf dem Deppenkamera steht. Das klebst du über den Sony Schriftzug und machst noch ein neutralen Kameragurt an die Kamera. Dann darfst du natürlich nicht vergessen, den Deckel beim Fotografieren auf dem Objektiv zu lassen. Diesen lackierst du am besten Signalrot, damit es auch auffällt. So haben die Lacher wenigstens ein Grund. ![]()
![]() |
#5 |
|
![]()
Man hat einen Sony oder Minolta Problem und man braucht Hilfe.Dabei nimmt man die Google Suche zur Unterstützung und was bekommt man als erste Hilfe Thread wenn man : Sony Minolta Problem googelt:
http://www.google.de/search?q=sony+m...ient=firefox-a Als Neuling könnte ich mit Begriffe wie: Duden, türkisches Gold , Throll ..., nichts anfangen ![]() Das der Thread ins Nirvana führt ist jeder bewußt ,glaube ich zumindest.Würde auch vorschlagen :"Closed" Ein schönes Feiertag an alle, Ich geh dann Kafee trinken! Gruß,Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der TO hat ein Problem, aber nicht mit Minolta oder Sony.
![]()
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forumssekretärin
|
Irgendwas an dir erinnert mich an diese Art Männer, die aufgrund bestimmter Unzulänglichkeiten teure Sportwagen fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kauf Dir zu Deiner neuen Canon auch noch ein Goldkettchen für den Hals.
Das steigert Dein Selbstwertgefühl noch zusätzlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Forumssekretärin
|
Sorry Trollfutter ist jetzt wirklich aus, alle sinnfreien weiteren Beiträge werden umgehend gelöscht.
@Minolta 7d: Wenn du hier rumblödeln willst, mach einen eigenen Thread auf, hier geht es nicht um dein Amüsement, sondern um Steve Mark. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|