![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Ich bin einstweilen draußen, falls mich jemand sucht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Moderator
|
Kein Problem!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | ||
|
Zitat:
![]() Egal ob -verbraucher oder -verstaucher, genau das hat er geschrieben (Konditionalsatz nennt man das wohl auch?), und nicht folgende Behauptung: Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Sei es wie es will, ich kann Steve schon verstehen. Wenn man einmal die 9er Serie anschaut, passt eine zukünftige A99 nicht so recht rein. Fotografieren hat was mit Mechanik zu tun. Ich tue mich auch noch recht schwer mit dem Elektrosucher der A55. Die 10 B/s sind ein sinnloser Gimmick mit diesem Sucher. Und die Menüs sind vollgestopft mit (für mich) sinnlosem Quatsch.
Wenn dann auch die anspriuchsvollere A77 die gleiche Anmutung in der Bedienung hat wie eine A55, ist die Enttäuschung gross. Die 77er hat mich diesbezüglich in Berlin nicht so sehr beeindruckt. OK. Vorserie. Erhält man dann auch noch die Nachricht, dass keine Aussicht auf eine A900N besteht (Spekulation) und anderer Knatsch hinter den Sony- Kulissen herrscht (noch mehr Spekulation) dann knallts. Schade, aber das Leben geht weiter.
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
![]() Hinter den Sony Kulissen soll es tatsächlich Knatsch geben? Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn es dort noch eine Pro-Alpha-Lobby gibt, die dem direkten Abschalten von Alpha zugunsten von NEX noch etwas entgegenzusetzen hat. Es wundert mich schon seit geraumer Zeit, dass Sony das kostspielige Alpha System bei geringen Marktanteilen noch weiterbetreibt, gerade jetzt wo offensichtlich wurde, dass Sony mit einer schicken NEX Kamera unmittelbar ein mehrfaches der Einsteiger-DSLR zu verkaufen in der Lage ist, sehe ich die Existenz der grossen Systemkameras mit Alpha Bayonett gefährdeter als je zuvor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Wirklich schade um Stephan,
ich schätzte seine kompetente und engagierte Art & die Nachrede mit "selbsternannter Guru" etc. finde ich wirklich schlechten Stil. Vielleicht kommt ja doch eine A950 mit OVF, 24-36 MPix, genialer Dynamik (da ist ja bei der A77 schön was weitergegangen) und verbessertem Rauschverhalten bei der gewohnten Bedienung .. dann wär Steve wohl auch wieder mit von der Partie ... Träumen wird man ja dürfen .. Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Weshalb sollte das Alpha-Bajonett gefährdet sein?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|