![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich bild mir ein...
ein wenig vom Blitzen zu verstehen - was nicht heißt, dass ich nicht dazulernen kann
![]() Insofern kann ich Dir, Gerd, gerne auch meine Unterstützung anbieten. Kannst mich bei Bedarf ja mal pinnen. Herzliche Grüße. Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das "intensive" Lernen und Üben kann man bei so vielen Leuten sowieso vergessen, und ich bin um jede Unterstützung dankbar. Jetzt machen wir die Kiste einfach mal, ich denke wenn man es als "gemeinsames" Lernen betrachtet, wird jeder etwas davon haben. Es ist auch nicht so zu verstehen, dass ich der "Allwissende" bin, sondern es wird ein Dialog und eben ein Workshop. Jeder kann, wird und soll zum gelingen beitragen. Ich hab ein paar Ideen und Übungen, die für viele Interessant sein können. Den "Rest" machen wir - wie es so schön heißt - on demand ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein, hast du nicht.
GerdS muss um die Welt rumtelefonieren um zu gucken, wann er wo nicht sein muss ![]() ![]() ![]()
![]()
|
|
|