![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
Themenersteller
|
Ah, ja. Danke schon mal.
Da werde ich wohl aus dem Market neu installieren und hoffen, dass dann auch alle Apps dort als meine Apps gelistet sind. Bei den großen Navigations-Datenbrummern werde ich mir mal die Ordner anschauen und versuchen, diese den entsprechenden Apps direkt unterzuschieben. Ansonsten sind wieder etliche Stunden Daten-Download fällig.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh Herzlichen Glückwunsch zum neuen Multifunktionsminilaptop
![]() Hab auch das S2. Ist echt ein super Gerät! ![]() Leider ist es mein erstes Android Handy... aus diesem Grund kann ich zu deiner Frage noch nichts sagen! ![]()
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Na, da freue ich mich doch schon richtig auf das neue Foto-Video-Internet-Computer-Navigationsgerät. Wie ich gehört habe, soll man damit auch telefonieren können. Stimmt das?
![]() Die SD-Karte ist jetzt auf jeden Fall gesichert und die ca. 2 GB Navi-Daten wird man hoffentlich einfach so auf das Galaxy bzw. eine dort drin steckende SD-Karte schieben können. Dann noch die gesicherten Bookmarks zurückspielen und der Rest ist nicht so tragisch.
![]() |
#4 |
|
Ich habe gerade gesehen, dass OsmAnd in der 0.6.7 einen Offline data manager (download, delete, backup offline data in Osmand) haben soll. Damit müssten sich doch dann die Kartendaten auf SD sichern lassen.
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zum Sichern von Apps eignet sich Titanium-Backup sehr gut, das Gerät muss dazu aber gerootet sein. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Merkwürdigerweise sehe ich im Market Konto vom PC aus auch ein paar wenige kostenlose Apps, die ich installiert habe. Zitat:
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.09.2011 um 17:09 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Glückwunsch zum Handy, habe noch das alte aber das S2 ist wirklich Hammer. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also,
ab irgendeiner Android-Version werden alle Apps gesichert. Weiß nur nicht welche. Früher waren es nur die gekauften, das stimmt. Das Problem: die App-Daten verliert man trotzdem! Spielstände, Einstellungen etc. Ich nutze MIUI auf meinem Nexus S, da ist ein vernünftiges Backup eingebaut. Ansonsten Rooten und Titanium Backup. So habe ich das vorher gemacht. Allerdings sollte man mit dem Backup von Systemeinstellungen sehr vorsichtig sein, das kann einem das ganze System zerschießen wenn sich zwischen den Versionen von Android was geändert hat. Das GalaxyS2 ist ja fast 2x Wildfire ![]() LG Andreas
![]() |
#9 |
|
Schon klar, aber nicht nach einem Reset auf Werkseinstellungen oder Umzug auf ein anderes Gerät unter Beibehaltung es Google-Kontos. Darum ging es.
Mit den Clockwork-Mod (Nandroid Backup) kann man übrigens wunderbar ein Komplett-Backup eines gerooteten Geräts erstellen, was beim Umzug auf ein anderes - nicht baugleiches Gerät - aber wiederum nichts bringt. Geändert von kearny (27.09.2011 um 17:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|