Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 - Praxistest

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2011, 01:45   #11
Jens N.

Und es beschränkt sich leider auch nicht nur auf UK, sondern auch aus Asien kommen einige Berichte - eben überall, wo die ersten A77 schon bei den Kunden sind.

Mich wundert bei der ganzen Sache nur, daß niemand, der Vorabmodelle hatte, von solchen Abstürzen berichtet hat und firm- und hardware hatten hier ja einen noch früheren Status. Geht man deswegen vielleicht einfach mal großzügig über Abstürze hinweg (kann ich mir nicht vorstellen, denn mit einer so aufgehängten Kamera ist ja kein vernünftiger Test mehr möglich), wird da einfach nicht so viel "gespielt", oder dürfen Dpreview und co. sowas vielleicht einfach nicht erwähnen? In Berlin beim Festival werden die Demoexemplare ja auch verstellt und probiert worden sein wie blöd, aber über Abstürze habe ich nichts gehört. Schon komisch. Man könnte vermuten, daß es mit Zubehör zusammen hängt, welches nur der Endkunde verwendet, aber kein Tester oder Festivalbesucher. Also die ganzen verschiedenen Objektive und Speicherkarten die es so gibt, allerdings wird in einigen Absturzberichten erwähnt, daß nur das kitobjektiv verwendet wurde. Also vielleicht die Speicherkarten? Oder diese frühe Produktionscharge hat irgendwelche Hardewarefehler (die Vorserienmodelle werden wahrscheinlich anders produziert als die Serienmodelle), also hoffentlich nicht alle?

Leider kein sehr glanzvoller Start für die A77

Geändert von Jens N. (26.09.2011 um 01:58 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln