![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Meine Güte, diese Kleine ist herzig. Unglaublich. Das wird mal eine gaaaanz große Schönheit. =) Und wenn ich das richtig sehe, ist einiges von der Mama drin.
![]() (Was nicht heißt, dass sie keine Schönheit würde, wäre mehr vom Papa drin. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Ich geb Dir mal Vergleichsmöglichkeiten:
Der Vater: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Wer Stempelspuren findet, darf sie behalten ![]() Die Mama: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt auch alle verknüpft! ![]() aber von der sind ja bereits mehrere Bilder hier zu finden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ooooh, welch süßer Nachwuchs für Altona!
![]() Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Moin
schöne Bilder...obwohl DU als Vater wieder mal davon profizierst... das andere nicht knipsen können....dat kind iss wech ![]() es war ja noch eines von oben ![]() mach mal genauso weiter.... ![]() immer mal ändern, alles Positionen durchhecheln....das freut einen später dann richtig ![]() schön wirds dann beim Windeln(nein Geruchsbilder wollen wir nich sehen) auch wenn sie ansitzen(später) oder Essen auskotzen...usw ![]() mal mal du bekommst das schon gebacken ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hm...auf dem Bild von dir und ihr sieht sie aus wie du.
![]() Jedenfalls die Nase. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Themenersteller
|
Das gleiche sagt meine Frau auch. Ich hab mal gelesen, dass die Natur das extra so eingerichtet hat, dass Neugeborene dem Vater ähnlicher sehen, damit er das Kind akzeptiert und nicht den Nebenbuhler als eigentlichen Vater verdächtigt. Tolle Sache das!
![]() Ach so, zum Thema Bokeh. Ich spiele gerne mit "Frontbokeh", wenn man so will. Ich suche mir irgendwas was so rumsteht und -hängt, wo ich hindurch fotografieren kann. Ideal sind immer Blumen und Sträucher. Das sieht dann immer so aus, als wenn ich in den Blumen was suchen würde ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Simpel und effektiv! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]() Und deine Strategie werde ich mir merken ![]() Ich wende sie manchmal unbewusst an, aber jetzt wird es "aktiv" eingesetzt werden ![]()
![]() |
![]() |
#58 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Aha, jetzt hab ich´s begriffen, wieso es von den beiden abhängt
![]() Meinen herzlichen Glückwunsch ![]()
![]() |
#60 |
|
Hy Du...Deine Kleine ist entzückend und die Mama und Du ihr strahlt wohl um die Wette.... Gratulier dir ganz ganz herzlich...von jetzt an gehört dir nichts mehr alleine, vergiss das ned ;o) hehehe
habt Ihr toll hingekriegt..behüte die Maus wie einen kleinen Schatz, DU bist der Papa..... *kann nur grinsen* freut mich riesig für Euch, ehrlich ganz liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|