![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Am ersten Tag (ca. 6 Std. nach der Geburt) kam sie durch die Tür... Ich hab nur mit dem Finger auf den Bettwagen gezeigt auf dem meine Kamera (wg. viel Portrait mit BG) lag. "OK" sprachs und sagte (zur Bettnachbarin), sie käme Montag wieder... nur, dass wir da schon wieder zu hause waren.
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube die hier sind's gewesen: http://www.wonneproppen-babyfotografie.de We call it a Klassiker! ![]() ![]() Ansonsten danke noch für die Glückwünsche! Eigentlich ist auch alles relativ easy, auch nachts... das pendelt sich ein. Aber zum Glück kein Schreikind ![]() ![]() Was meine Erfahrung angeht - es war das Erste... und es war überwältigend. Ich war wie bei meiner Hochzeit. Labil und 3-5 mal konnte ich einfach nur noch heulen. Ich war so fertig, dass die Hebamme meinte, soll ich lieber die Nabelschnur durchschneiden? Meine Frau allerdings bat mich eindringlich dies zu tun, also hab ich mich nochmal hochgerappelt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Karsten, ich bin stolz auf dich, du hast dich wacker gehalten. Nabelschnur durchtrennen ist ein Symbol, und das muss sein.
Gruß Stefan
![]() |
#43 | |
|
Na dann auch vom mir noch einen herzlichen Glückwunsch an euch!
![]() Auch ich bekomme bald so ein tolles Motiv, wenn mein kleines und drittes Geschwisterchen jederzeit diese Welt betritt! ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Eins hab ich noch!
Geändert von Karsten in Altona (14.09.2011 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Ok... doch noch eins.
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Funktioniert nur noch nicht so gut. Der Body braucht noch 'nen Firmwareupdate. Vielleicht mach ich noch einen Thread mit Firmwarewünschen auf... ![]() Geändert von Karsten in Altona (14.09.2011 um 19:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Wuuunderschön, vor allem das am Arm (pinkes Oberteil).
Mit welchem Objektiv hast du das aufgenommen? Ist ja unglaublich, wie die Schärfeebene da sitzt...und wie toll das Bokeh ist!
![]() |
![]() |
#48 |
|
![]() |
#49 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Ich schiebe nochmal nach, warum man auch ein 85er und vor allem auch ein 50 braucht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und ein 35er ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Das mag ich wirklich das Objektiv! ![]() Und noch 14mm - da hätte auch kein Klappdisplay geholfen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Karsten in Altona (14.09.2011 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|