![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Glückwunsch von mir, aber vor allem an deine Frau. Ich war bei 4 Geburten dabei. Hut ab vor allen Frauen, die sowas mitmachen. Wenn's das erste Kind ist, habt Ihr alle Hände voll zu tun. Beim zweiten wird es etwas besser, das dritte ist schon easy und das vierte läuft so nebenher mit. Ein Klacks.
Gruß Stefan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber das muss nicht überall so sein. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Glückwunsch und alles gute für Euch!
![]() |
#4 |
|
Alles Gute für die nächsten 18 Jahre.
Hab schon gelesen, daß sie etwas aktiv in der Nacht ist. Haben wir mit unseren kleinen "Flegeldame" die letzten zwei Jahre Glück gehabt, hat fast immer Nachts durchgeschlafen. War schon der/die Hausfotograf/in vom Krankenhaus da? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Am ersten Tag (ca. 6 Std. nach der Geburt) kam sie durch die Tür... Ich hab nur mit dem Finger auf den Bettwagen gezeigt auf dem meine Kamera (wg. viel Portrait mit BG) lag. "OK" sprachs und sagte (zur Bettnachbarin), sie käme Montag wieder... nur, dass wir da schon wieder zu hause waren.
![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube die hier sind's gewesen: http://www.wonneproppen-babyfotografie.de We call it a Klassiker! ![]() ![]() Ansonsten danke noch für die Glückwünsche! Eigentlich ist auch alles relativ easy, auch nachts... das pendelt sich ein. Aber zum Glück kein Schreikind ![]() ![]() Was meine Erfahrung angeht - es war das Erste... und es war überwältigend. Ich war wie bei meiner Hochzeit. Labil und 3-5 mal konnte ich einfach nur noch heulen. Ich war so fertig, dass die Hebamme meinte, soll ich lieber die Nabelschnur durchschneiden? Meine Frau allerdings bat mich eindringlich dies zu tun, also hab ich mich nochmal hochgerappelt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Karsten, ich bin stolz auf dich, du hast dich wacker gehalten. Nabelschnur durchtrennen ist ein Symbol, und das muss sein.
Gruß Stefan
![]() |
#7 | |
|
Na dann auch vom mir noch einen herzlichen Glückwunsch an euch!
![]() Auch ich bekomme bald so ein tolles Motiv, wenn mein kleines und drittes Geschwisterchen jederzeit diese Welt betritt! ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|
|