|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Fellbach
Beiträge: 17
|
Die blöde Blitzverzögerung ist absolut nervig und hirnrissig, was hat sich Sony dabei gedacht?
__________________
Liebe Grüße von Karlheinz aus Fellbach Fotografieren lernen ist wie Laufenlernen, man stolpert über vieles bis es endlich klappt! SONY alpha 33 |
|
|
|
|
|