|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
|
Zitat:
Ein Paar anderer hab ich die Vorzüge und Nachteile erklärt. Sehr viele in meine Bekanntschaft (und sogar DARÜBER hinaus, also Bekannnte meiner Bekanntschaften) lassen sich von mir beraten. Meine Bekannte verweisen auf mir hin, wenn jmd. eine Kamera sucht. Ich sag zwar nicht immer als Antwort"Sony", aber meistens. Und viele (5/6) von den Leuten, die ich beraten habe, haben auch Sony genommen. Von daher ist die Kundenzufriedenheit und Feedback nicht zu vernachlässigen, ich setzte schließlich "mein Gesicht" aufs Spiel. LG, Erwin
__________________
ErwinKFoto on FB The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. |
|
|
|
|
|
|