SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Gedanken eines Kunden - offener Brief an SONY
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2011, 12:28   #8
erwinkfoto
 
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 5.758
Alpha 700

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
Andererseits ist ein offenes Ohr schon deswegen wichtig, weil das Multiplikatoren sind. Und ich denke schon, dass jeder aktive Forent locker so an die 10 Leute dahingehend beeinflussen kann, Sony positiv oder negativ zu sehen.
Das stimmt, ic hab mehrere Leute dazu bewegt Sony (DSLR/SLTs) zu nehmen.
Ein Paar anderer hab ich die Vorzüge und Nachteile erklärt.

Sehr viele in meine Bekanntschaft (und sogar DARÜBER hinaus, also Bekannnte meiner Bekanntschaften) lassen sich von mir beraten.
Meine Bekannte verweisen auf mir hin, wenn jmd. eine Kamera sucht.
Ich sag zwar nicht immer als Antwort"Sony", aber meistens.

Und viele (5/6) von den Leuten, die ich beraten habe, haben auch Sony genommen.

Von daher ist die Kundenzufriedenheit und Feedback nicht zu vernachlässigen, ich setzte schließlich "mein Gesicht" aufs Spiel.

LG,

Erwin
__________________
ErwinKFoto on FB
The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A.
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.