![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3351 |
|
Es ist unglaublich, wie die Zeit rennt ...Freitag war schon wieder Stammtischtag!
Nach längerer Abstinenz haben Joachim und ich uns mal wieder der Hafencity angenommen und uns auf die Suche nach dem 'Negativen Raum' begeben. ![]() Nach mehr oder weniger erfolgloser Suche - wenn man mal von der Elbdisharmonie absieht - war natürlich auch eine Runde 62 Pflicht, bei der uns dann Daniel Gesellschaft leistete. So eine Elbfahrt steckt doch immer wieder voller überraschender Motive, ich sag nur: Frau mit Lätzchen! ![]() ![]() Gegen 16:15 Uhr trafen wir dann im Roxie ein und mussten feststellen, daß unser neu auserkorener Stammtisch reserviert war ...aber nicht für uns ![]() Rund um den Tisch fanden Henning, Bianca, Joachim, Wolfgang, Tobias, Christian, Pedro, Daniel, Olli, ääh ...Anja??? (eine Freundin von Olli und Tobias) und ich Platz und auf der 'Lümmelliege' tummelten sich Peter und Sabine. Die Themen waren wieder vielfältig, als Stichworte seien genannt Winkekatze, Nase-Daumen-Konflikt beim linksäugigen Sucherblick, Frühlingsrollen, Enrico Caruso, Bäckereifachverkäuferinnen, Musik und selbst zubereitetes Essen (übrigens, meine Senfgurken sind ![]() Das Essen war üppig, die Getränke süffig, das Wetter optimal und die Stimmung ausgelassen! Und jetzt freuen wir uns auf den Besuch von Dana, Gottlieb und Bernd beim Oktober-Stammtisch. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3352 | |
|
Zitat:
![]() Was noch deinerseits zu beweisen wäre. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3353 |
|
Darf ich mich als baldiger Hamburg Touri kurz hier reinhängen?
Die Aussicht vom St. Nikolai soll ja engmaschig vergittert sein, kann man von dort noch gut fotografieren? Oder besser von der Petrikirche? Auf den Michel möchte ich sowieso, dank Aufzug stelle ich mir das nur recht voll vor. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3354 | |
|
Zitat:
Kann man, es gibt "Löcher" im Käfiggitter, durch die sogar dicke Tüten passen. Und engmaschig halte ich für sehr übertrieben. Da kann ich locker meine D7D nach unten schmeißen. Oder gibt es dort etwa was Neues? Auf dem Michel kann es, je nach Wetter, etwas voll sein. Aber nie so voll, daß man fotografisch eingeschränkt ist. Ein freundliches, aber festes "Gestatten Sie bitte, Bergengruen (Meyer, Müller, Schmidt, Schulze), Luftraumüberwachung" schafft gegebenenfalls den notwendigen Platz. Viel Spaß in Hamburg! Wenn evtl. an WE Unterstützung erwünscht sein sollte, nachfragen. Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3355 |
|
Hallo Joachim,
danke, und die "Luftraumüberwachung" merke ich mir, sehr schön :-) Ich werde wohl um die Zeit des alpha-Festivals herum in Hamburg sein und melde mich gerne ein paar Tage vorher noch mal, vielleicht können wir oder wer immer sich anschließen möchte zusammen etwas unternehmen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3356 |
|
Ich stehe grundsätzlich freitags, sonnabends und sonntags jeweils 24 Std. zur Verfügung.
Und weitere Hamburger vom Harten Kern sonnabends und sonntags. ![]()
![]() |
#3357 |
|
Moin moin an alle Freunde digitalphotographischer Apparaturen!
Sonnabend, das ist der Tag nach dem morgigen Freitag, scheint die Sonne und es wird warm. ![]() Aufgrund dessen bin ich im FLM am Kiekeberg. ![]() Wer noch? Gruß: Joachim
![]() |
#3358 |
|
Ausgerechnet diesen Sonnabend sieht es bei mir mit FLM Kiekeberg eher schlecht aus, da ich um 17 Uhr an der Burgstraße sein will und vorher noch zuhause vorbei muss. Lieber wäre mir eine etwas "verkehrsgünstigere" Tour. ![]() Aber zur Not ziehe ich auch allein los. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3359 |
|
Und die wäre? Vorschlag, bitte.
![]()
![]() |
#3360 |
|
Wenn du mich so fragst ...ähm ...
![]() ![]() ![]() Wir könnten natürlich schon mal 10 Uhr Treppe abmachen! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|