SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A 77 im Test

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2011, 12:38   #28
About Schmidt

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Man kann es als Fazit kurz zusammen fassen: Die A77 behindert ihn als Fotograf mehr als dass sie ihn unterstützt.
Ob man das so pauschal sagen kann? Es kommt doch hier sehr auf die Vorlieben des Fotografierenden an. Wir werden das erst beurteilen können, wenn die ersten Leute hier im Forum Bilder zeigen. Dass diese Schlechter ausfallen werden, wie die einer A700 oder A580 (nur um zwei zu nennen) bezweifle ich stark!

Ob man am Sucher gefallen findet, muss jeder glaube ich selbst entscheiden. Ich bin ein freund des optischen Suchers, was ich aber nicht gleichbedeutend setze mit, ich werde nie eine Kamera mit elektronischem Sucher bekommen. Von dieser Vorstellung müssen wir weg, genau so wie wir damals vom Film weg mussten, auch wenn es mir damals zugegebener maßen sehr schwer viel. Ein Beweis dafür ist, dass ich damals einer der letzten produzierten Minolta D7d erworben habe.

Dem elektronischen Sucher gehört, ob wir wollen oder nicht, die Zukunft und natürlich wird sich dieser im lauf der Jahre verbessern. Steckt er doch momentan, und ich denke da sind wir uns einig, immer noch in den Kinderschuhen.

Gruß Wolfgang

Forenregeln